Home Software Webbrowser – Update in Kürze
Webbrowser – Update in Kürze

Webbrowser – Update in Kürze

4

1

25.02.2012

Sony hat inzwischen ein offizielles Update des Webbrowsers angekündigt, welches in Kürze folgen soll. Momentan gibt es noch zahlreiche Darstellungsprobleme, HTML5 und Flash werden ebenso nicht unterstützt.

4
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kenneth

Das haben Sie auch immer bei der PS3 gesagt, da warte ich heute noch auf einen vernünftigen Browser. Und der von der PSP wurde auch nie geupdated.

Burst

Kein Html5, kein Grund für ein update!

PSRevolution

Es wird interessant aber ich denke mal dass das Update keine Flash bzw. Html 5 Unterstützung beinhalten wird sondern nur ein paar Darstellungsfehler ausmerzen wird.

Burst

Flash ist unwichtig. Alles was in Flash zu verwirklichen ist, geht auch mit Html5 YouTube z. B. Ist schon Html5 fähig und flashen ist eh gestorben!