Home Spielinfo Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

4

1

27.03.2013

Mit dem heutigen Release wurde der Launch-Trailer veröffentlicht:

Für diejenigen, die sich wundern: Die PS3-Version ist erst ab morgen verfügbar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Admin
24. März 2013 23:28

Konnte wer schon die Demo spielen?

waldmeister brausesause
25. März 2013 14:00

Die Demo ist doch schon seit einiger Zeit im Store!? Hast Du sie denn noch nicht ausprobiert? Ich kann leider keinen Vergleich zu den ersten Sly-Teilen ziehen, da ich die nicht kenne 😉 Man spielt drei Abschnitte – einen längeren mit Sly Cooper selbst, einen mit Bentley und einen mit diesem rosa Nilpferd(?). In Bentleys Abschnitten kommen immer wieder kleine Minigames wie im Hack-Pack vor. Die Steuerung/Übersicht in den Klopper-Levels fand ich dann und wann eher suboptimal. Die Grafik hat mir sehr gut gefallen und orientiert sich stilistisch am Intro vom Hack-Pack. Das Level-Design fand ich persönlich prima, da man… Weiterlesen »

Joek
25. März 2013 14:32

Ich habe die Demo auch gespielt. Allerdings gefällt mir das Setting, aufgrund der Schleicheinlagen, der Sly – Spiele nicht so.
Trotz alledem hatte ich schon auf der PS2 einen Teil, der sich meiner Meinung nach aber etwas besser spielen ließ.

Trotzdem denke ich, dass das Spiel einige Leute ansprechen wird.

Admin
25. März 2013 18:56

Die Demo konnte ich leider noch nicht spielen… Schande über mich, so wie ihr berichtet. Muss ich heute Abend gleich mal testen.