Home Hardware Netflix und Music Unlimited für PS Vita angekündigt
Netflix und Music Unlimited für PS Vita angekündigt

Netflix und Music Unlimited für PS Vita angekündigt

0

10.01.2012

Viel gab es auf der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES), dem amerikanischen Pendant zur CeBIT, für PS Vita Fans nicht  zu sehen. Trotzdem fielen einige Worte zu Sonys neuestem Handheld: Neben den aktuellen Verkaufszahlen wurden zwei neue Dienste für die PS Vita angekündigt: Music Unlimited und Netflix. Während ersteres Sonys eigener Musik Streaming Service ist, ist Netflix ein Video-Dienst, welches eine große Auswahl an Spielfilmen und Serien besitzt und diese über das Internet zugänglich macht.

Music Unlimited wird pünktlich zum EU Launch am 22.02.2012 verfügbar sein; Bei Netflix arbeiten beide Unternehmen mit Hochdruck daran, den Service passend zum Start anbieten zu können.

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei