Home Allgemein Eureka! Die PS Vita ist da!
Eureka! Die PS Vita ist da!

Eureka! Die PS Vita ist da!

0

1

Endlich hat das Warten für den Großteil der deutschen Zocker ein Ende. Heute wurde die PS Vita offiziell veröffentlicht. In Berlin stieg die große Launchparty, bei der sich auch mehrere Prominente blicken ließen. So fanden die Rapper Marteria und Afrob, sowie Stars wie Cosma Shiva Hagen und Modedesigner Harald Glöökler ihren Weg in die Hauptstadt.

Auf dem Potsdamer Platz sorgten „The Boss Hoss“ und weitere Band für die Unterhaltung der Wartenden, die bei Kälte und Regen auf den neuen Handheld gespannt waren. Im Sony Store sicherte sich Ingo W. die erste PS Vita und wurde von Managing Directer SCE Deutschland Uwe Bassendowski beglückwünscht.

Den weiteren Verlauf des Abends lief dann im Club „Prinz Charles“ ab.

Ihr habt bereits eine PS Vita ergattern können? Dann teilt uns eure Meinung im Forum mit: Eure Meinungen zum Handheld

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Close