Home Hardware Memory Cards – 64GB
Memory Cards – 64GB

Memory Cards – 64GB

2

1

09.09.2013

Auf der heutigen Pressekonferenz hat Sony neben einer japanischen Preisreduzierung um bis zu 40% eine neue Größe angekündgt. So werden ab dem 10. Oktober Memory Cards in der Größe von 64GB für umgerechnet ca. 75€ verfügbar sein. Eine westliche Bestätigung steht noch aus.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
waldmeister brausesauseGothicIII Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
GothicIII
Gast
GothicIII

Was ein Vergleich O.ô Damals gabs nicht mal die Technologie so viel Speicher auf so wenig Platz unterzubringen. Da waren noch nicht mal die Maschinen für fein genug. Heute geht das fix und Sony hat nicht das Rad neu erfunden, sondern einfach wie bei „Magic Gate“ damals eine Art Kopierschutz dazugepackt, die die Karte als Original durchgehen lässt. Die Produktion an sich ist nicht teurer als die einer SD bei auch noch bei einer Geschwindigkeit zwischen der 4. und 6. Klasse. (~5 MB/s) Es tut mir Leid, aber 90€ für 32GB bei den Zugriffs- und Ladezeiten. Das ist reine Zumutung.… Weiterlesen »

waldmeister brausesause
Gast
waldmeister brausesause

Die Preissenkung für Speicherkarten ist lange überfällig! Da hätte SONY einfach früher reagieren müssen…
Aber wer braucht die 64GB? Wenn man sowieso nur 100 Anwendungen auf einmal auf die Vita packen kann. Ich weiss, ich bin auch schockiert, hätte ich selbst nicht gedacht, schaut nach so wenig aus… 😀
Aber vielleicht fressen ja, Videos, Photos oder Musik soviel Platz!? Nutze ich gar nicht und kann daher auch nix dazu sagen…

w.b.

Close