Home Hardware Farben der PS Vita
Farben der PS Vita

Farben der PS Vita

9

1

14.03.2013

Die weiße PS Vita (US Bundle) kann man aktuell für knappe 242 Euro bei Amazon kaufen: klick mich

Wer mit einem Kauf liebäugelt, sollte also schnell zugreifen. Immerhin sprechen wir hier von der PS Vita in weiß

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Memo
22. Januar 2012 18:55

Hahaha, 0:10 sieht aus wie ein Gameboy Advance 😀 .
Ich persönlich würde da nur orange dem Schwarzen bevorzugen, das hat einen ziemlich geilen Farbverlauf…

Boku
22. Januar 2012 21:36

Also ich persönlich finde, dass alle Farben sehr harmonisch und sanft wirken , dennoch finde ich, dass einen Handheld aus dem Hause Sony nur in einer Frabe geben kann … Piano Black 😀

Hmm oder vielleicht Grün 😀

initial-d_D1
7. Februar 2012 15:29

hm, ich würde eine pinke nehmen, hatte schon eine pinke psp, aber diese farbe sehe ich nicht, dann die violete…

Admin
7. Februar 2012 18:58

Weiß ftw! Die weiße PSP hatte schon was himmlisches, da ist eine PS Vita in weiß einfach göttlich 🙂

Boku
7. Februar 2012 23:02
Reply to  Lars

Hahaha Lars hört sich ja geil an wie du von der weißen schwärmst … hat aber echt was an sich (Die Farbe weiß 😀 nich dein Schwärmen(nicht das es zu missverständnissen kommt))

Shin
11. Mai 2012 13:19

Importieren ist ja heutzutage kein problem mehr, also wenn man eine Crystal White haben will, einfach importieren ^^

Admin
11. Mai 2012 14:18
Reply to  Shin

Der Aufpreis ist schon happig, da überlegt man es sich zwei mal, ob man sich die in weiß wirklich imporiert.

Fredo
9. Juli 2012 8:56

Richtig unnötig PsP war schon vorher schwarz und wirds auch immer bleiben.

Close