Top15 PS Vita-Spiele des Jahres 2016

Top15 PS Vita-Spiele des Jahres 2016

Top15 PS Vita-Spiele des Jahres 2016

9

1Top 15 PS Vita-Spiele des Jahres 2016

Mit Weihnachten direkt vor der Haustür wird es Zeit das Jahr zu beenden. Wenn uns 2016 eine Sache, neben viel Hysterie und merkwürdigen politischen Entwicklungen, gebracht hat, dann sind es eine Menge PS Vita-Spiele. Genau für diese haben wir drei – Lars, Eli und meine Wenigkeit – sich versammelt und jeder von uns wird euch seine Top 5 des Jahres vorstellen. Die Liste hat nur eine einzige Regel: Das Spiel muss 2016 erschienen sein.

Nennt uns gerne euer Top-Spiel oder Top-Spiele des Jahres und viel Spaß mit unseren Listen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
20. Dezember 2016 15:15

Antworte hier für einen Kommentar zu Top15 PS Vita-Spiele des Jahres 2016

teje3
20. Dezember 2016 15:39

Für mich:
1. XCOM: Enemy Unknown Plus
2. Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
3. Severed
4. God Eater Resurrection
5. UnEpic

Leider habe ich nicht alle must-have von 2016 gespielt.

Admin
20. Dezember 2016 15:48
Reply to  teje3

Tolle Liste! Ist auch immer eine Geschmackssache. Severed, God Eater und UnEpic waren bei mir auch im engeren Kreis

teje3
21. Dezember 2016 9:06
Reply to  Thomas

Leider Spiele wie Digimon, World of Final Fantasy, DQ Builders, God Eater 2, Lego Avengers, Persona 4 – Dancing All Night , Exist Archive, Odin Sphere, Grand Kingdom, Assassins Creed Chronicles, viele Indies, usw. könnte ich noch nicht spielen.
2016 war ein grossartiges Jahr für Vita.

Ich bin gespannt auf eure Listen. 🙂

teje3
26. Dezember 2016 15:09
Reply to  Thomas

I hatte es nicht gesehen 🙂

Radac
22. Dezember 2016 16:46
Reply to  teje3

Kann mich diesem ersten Platz nur anschließen!
XCOM: Enemy Unkown Plus ist auch für mich das Spiel des Jahres. Trotz einiger kleinerer technischen Schwierigkeiten haben mir das Gameplay und das Szenario besonderen Spaß und Unterhaltung geliefert.
Jetzt kann der Nachfolger auf die Vita kommen 😉