Stranger of Sword City Revisited – Zweiter Trailer und Arbeit an einem europäischen Release
Zweiter Trailer und Arbeit an einem europäischen Release
25.02.2017
Experience Inc. hat nun einen zweiten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser bietet euch einen Überblich über die Unterschiede zum alten Spiel. Verändert wurden unter anderem:
- Allgemeine Verbesserungen für das Kampfsystem, Basis, Dungeons, 25 Items und 70 Gebieten
- Elf Klassen statt bisher acht
- Pupeteer: Können mit ihren Fähigkeiten Einfluss auf Monster nehmen, z.B. sie zurück in die vordere Reihe zwingen
- Clocker: Magische Ritter, die zu Teilen Cyborgs sind und die Zeit beeinflussen können, um mehrere Aktionen auf einmal durchzuführen
- Guard Counter-System: Ihr könnt Angriffe der Gegner unterbrechen und sie mit einem Schlag ausknocken
- Subjugation Challenge: Besondere Boni, wenn ihr Gegner mit einem angemessenen Lineage Class-Level besiegt
- Neue Dungeons und Events
- Ein New Game+-Modus mit neuen Dungeons und mehr Events
- Verbesserung des Class Change-Systems
Übrigens scheint ein Release in Europa in Arbeit zu sein, wie dieser Tweet von Experience vermuten lässt:
@AntoninCongy We will be sure to let our fans in Europe know once we have finalized information in regards to a release!
— experience inc. (@PR_Experience) February 20, 2017
Hier das Video:
Erster Trailer und eine Demo
19.02.2017
Experience Inc. hat einen ersten Trailer zur verbesserten Version von Stranger of Sword City veröffentlicht. Dieser gibt einen Überblick über das gesamte Spiel. Zeitgleich zum Release am 28. Februar wird eine Demo, mit Spielzeitbegrenzung von acht Stunden, veröffentlicht. Wer das Spiel ausprobieren möchte, kann das hier tun und dann seinen Spielstand auf das Hauptspiel übertragen.
Hier das Video:
Erscheint diesen Monat in Nordamerika
03.02.2017
Experience Inc. hat die Veröffentlichung der verbesserten Version von Stranger of Sword City für Nordamerika angekündigt. Das Spiel wird am 28. Februar unter dem Namen „Stranger of Sword City Revisited“ erscheinen und $ 29,99 kosten. Die aufgebesserte Version bietet:
- Neue Klassen
- Verbessertes Kampfsystem
- Verbessertes Spielsystem
- Neue Items
- Neue Dungeons
Der neue Teil wird in Nordamerika nur digital erscheinen. Informationen zu einem Release in Europa gibt es noch nicht.
Bisher kein Plan für eine Lokalisierung
20.06.2016
Experience Inc. hat sich über Twitter einer Q&A-Runde gestellt. Darunter war unter anderem die Frage, ob New Interpretation auch im Westen als DLC für Xbox erscheinen wird. Leider gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Plan für eine Lokalisierung.
Das Spiel ist aber noch nicht einmal in Japan erschienen und theoretisch kann sich so etwas ändern. Dafür kommt es auf unterschiedliche Faktoren an, z.B. wie sich das Spiel überhaupt verkauft und wie gut es in Japan ankommt.
Hier der Tweet von Experience:
@TiagoCostaX At this point in time we do not have New Interpretation scheduled for localization for the West.
— experience inc. (@PR_Experience) June 20, 2016
Ein neuer Trailer
12.06.2016
Experience hat einen Trailer ui New Interpretation Stranger of Sword City veröffentlicht. Dieser zeigt die Neuerungen, die das Spiel bekommen wird, in einem Video. Angefangen von den neuen Klassen Clocker und Pupeteer, über die Verbesserungen im Gameplay, z.B: Guard Counter und ein kleiner Blick auf die neuen Events.
Hier das Video:
Eine aufgebesserte Version
08.05.2016
Experience Inc. hat eine verbesserte Version von Stranger of Sword City in Japan angekündigt. Das Spiel erscheint dort am 21. Juli. Ob es zu uns kommt, ist derzeit noch unbekannt.
Alle Grundlagen sind identisch mit dem Original-Dungeon Crawler. Die neue Versionen bietet folgende Veränderungen:
- Soul Relief-Events für verschiedene NPCs
- Elsa von Students of the Round hat einen Gastauftritt für ein Dungeon Event
- Allgemeine Verbesserungen für das Kampfsystem, Basis, Dungeons, 25 Items und 70 Gebieten
- Elf Klassen statt bisher acht
- Pupeteer: Können mit ihren Fähigkeiten Einfluss auf Monster nehmen, z.B. sie zurück in die vordere Reihe zwingen
- Clocker: Magische Ritter, die zu Teilen Cyborgs sind und die Zeit beeinflussen können, um mehrere Aktionen auf einmal durchzuführen
- Guard Counter-System: Ihr könnt Angriffe der Gegner unterbrechen und sie mit einem Schlag ausknocken
- Subjugation Challenge: Besondere Boni, wenn ihr Gegner mit einem angemessenen Lineage Class-Level besiegt
Hier der Debut-Trailer:
Antworte hier für einen Kommentar zu New Interpretation Stranger of Sword City: Black Palace – Eine aufgebesserte Version
Antworte hier für einen Kommentar zu New Interpretation Stranger of Sword City: Black Palace – Ein neuer Trailer
Antworte hier für einen Kommentar zu New Interpretation Stranger of Sword City: Black Palace – Bisher kein Plan für eine Lokalisierung
Antworte hier für einen Kommentar zu Stranger of Sword City Revisited – Erscheint diesen Monat in Nordamerika
Antworte hier für einen Kommentar zu Stranger of Sword City Revisited – Erster Trailer und eine Demo
Antworte hier für einen Kommentar zu Stranger of Sword City Revisited – Zweiter Trailer und Arbeit an einem europäischen Release