Home Allgemein Sony – Third Party Production Gruppe gegründet
Sony – Third Party Production Gruppe gegründet

Sony – Third Party Production Gruppe gegründet

1

1

05.09.2013

Kurz nach Bekanntwerden der Publisher, die für Sony exklusive Inhalte anbieten werden (siehe unten), hat Sony seine „Third Party Production“ Gruppe angekündigt. Hauptaufgabe ist es, mit den großen Publishern zusammenzuarbeiten, um neue IP’s, mehr Fortsetzungen, Ports und Lokalisationen auf die Playstation-Platform zu bringen. Gleichzeitig stellt sie ihnen Arbeitskräfte zur Verfügung, die sie bei ihrem Vorhaben unterstützen sollen. Das erste Projekt, welches daraus resultiert, ist Borderlands 2, welches von Iron Galaxy Studios (Divekick) für die PS Vita entwickelt wird. Schon in unserem Artikel haben wir beleuchtet, wie wichtig dieser Schritt ist.

Wer möchte, kann Gio Corsi, Chef der TPP, über Twitter seine Spielwünsche mitteilen. Oder ihr postet sie in den Kommentaren, wir werden eure Wünsche dann weiterleiten.

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei