Home Software PSVeeter – Übersicht auf dem PC
PSVeeter – Übersicht auf dem PC

PSVeeter – Übersicht auf dem PC

6

1

04.03.2014

Nach fast zwei Jahren meldet sich Entwickler Phexe mit seinem nützlichen Tool zurück. Aufgestockt auf Version 0.8 kann PS Veeter nun sämtliche Spieletitel korrekt anzeigen. Auch an der Geschwindigkeit hat man gebastelt. Hier der Changelog:

– Finally fixed reading the Title and Game ID’s
– Separated the Savegames, as both PSX & PSP Savegames share Categories.
– Should be much faster!
– Still have to trim a heap of old code for next Release (Not needed anymore)

Den Download findet ihr rechts!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
BlackDark
15. März 2012 17:23

Es gibt schon ein update PSVeeter 0.2b

gruß =)

PSRevolution
15. März 2012 22:36

Mal blöd gefragt geht das gezielte löschen von Daten nicht mit dem CMA von Sony? Oder ist hier einfach der Vorteil das man das Programm hier auch offline verwenden kann?

Cris
16. März 2012 12:46
Reply to  Alex

Naja Alex. Da finde ich den CMA definitiv besser! Die ganzen Informationen, welche man auf durch den CMA erhält bekommst du halt über die Vita.

Der PS Veeter ist einfach nur ein Ansichtsprogramm für den PC, mit dem man NUR DIE DATEN vom PC löschen kann. Man hat keinen Zugriff auf die PS Vita und kann da Daten löschen!

Admin
16. März 2012 12:47
Reply to  PSRevolution

Der einzige Vorteil des Programms liegt in der Übersicht der auf dem PC befindlichen Backups. Vielleicht kommt ja noch ein Update welches weitere, exklusive Funktionen bereitstellt.

Daniel
17. März 2012 6:32

Achso das Programm managt nur die Datein auf den PC dachte der organisiert die Datein auf der Vita oO Naja hoffe eh insgeheimen noch auf nen vollen Zugriff auf den Memorystick wie auf einen Massenspeicher