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Lumines Electronic Symphony

Lumines Electronic Symphony

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01.02.2012

Mittlerweile sind auch die einzelnen Songs des Soundtracks bekannt.

Titel – Interpret

  • “4 AM” – Kaskade
  • “Aganju” – Bebel Gilberto
  • “Always Loved A Film” – Underworld
  • “Apollo Throwdown” – The Go! Team
  • “Automatons” – Anything Box
  • “Autumn Love” – SCSI-9
  • “Bang Bang Bang” – Mark Ronson & The Business
  • “Celebrate Our Love” – Howard Jones
  • “Close (To The Edit)” – Art of Noise
  • “Disco Infiltrator” – LCD Soundsystem “Dissolve” – The Chemical Brothers
  • “Embracing The Future” – B.T.
  • “Flyin’ Hi” – Faithless
  • “Good Girl” – Benny Benassi
  • “Gouryella” – Gouryella
  • “Hey Boy Hey Girl” – The Chemical Brothers
  • “Higher State of Consciousness” – Wink
  • “In My Arms” – Mylo
  • “Kelly Watch The Stars” – Air
  • “Moistly” – LFO
  • “Never” – Orbital (Ist in den Menüs zu hören)
  • “Out Of The Blue” – System F
  • “Pacific 707? – 808 State
  • “Played-A-Live (The Bongo Song)” – Safri Duo
  • “Rocket (Tiesto Remix)” – Goldfrapp
  • “Sunriser (Publicmind Remix)” – Ken Ishii
  • “Superstar” – Aeroplane
  • “The Future of the Future (Stay Gold)” – Deep Dish
  • “The Sun Rising” – The Beloved
  • “What’s Your Number” – Ian Pooley
  • “Windowlicker” – Aphex Twin
  • ”Wolfgang’s 5th Symphony” – Wolfgang Gartner
  • “Wooden Toy” – Amon Tobin
  • “Yesterday When I Was Mad (Jam & Spoon Mix)” – Pet Shop Boys

Lumines erscheint am 22.02.2012.

31.01.2012

Heute wurde der Packshot des Spiels veröffentlicht:

lumines_-packshot_yourpsvitacom

06.01.2012

Zum Spiel Lumines Electronic Symphony ist nicht sehr viel bekannt. Es gibt eine Hand voll Bilder und einige Videos, man kann aber davon ausgehen, dass sich am Spielprinzip selbst nichts geändert hat. Sicherlich werden auch neue Spielmodi hinzugekommen sein.

Ubisoft gibt diesen Titel als Launchlineup zum 22.02.2012 an.

Ansonst wird sich das Spiel nur marginal vom PSP-Spiel unterscheiden. Auf einem Spielfeld müssen die zweifarbigen Würfel zu 2×2-Quadern zusammengefügt werden, per Spezialstein anhängende Steine gleicher Farbe lösen sich ebenfalls auf, wenn die Timeline sie überfährt. Diese Linie bewegt sich stets von links nach rechts und sorgt dafür, dass sich Steine entfernen, wird mit der Zeit aber schneller.

Das Besondere an Lumines sind die spielmechanischen Interaktionen von Sounds und Grafiken. Wenn ihr Steine dreht, diese auf dem Spielfeld landen oder gelöscht werden, ändern sich Muster, Farben und verschiedene Klänge werden abgespielt. Somit ist jede Spielrunde eine neue einzigartige Erfahrung.

Kann das Spielfeld nicht geleert werden und die obere Linie wird überschritten, gilt das Spiel als verloren. Spiele gegen die CPU finden auf dem gleichen Spielfeld statt, welches durch eine Variable Linie aufgeteilt ist und je nach Erfolg oder Misserfolg größer bzw. kleiner ausfällt.

Üblicherweise läuft das Spiel auf Zeit, die Anzahl der gelöschten Steine definiert den Score. Zusätzlich gibt es Punkte zu erspielen.

Offizieller Trailer

Angespielt:

Entwicklerinterview:

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