Home Spielinfo LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham – Launch Trailer
LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham – Launch Trailer

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham – Launch Trailer

2

11.11.2014

Zur anstehenden Veröffentlichung von Lego Batman 3: Jenseits von Gotham wurde nun noch ein Launch Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 13. November.

09.09.2014

Der Inhalt des Season Pass für LEGO Batman 3 wurde enthüllt. Insgesamt umfasst dieser 6 DLC-Pakete. Für einen Preis von 14,99 € wird das gesamte Paket erhältlich sein, aber jeder für je 2,99 € können die Pakete auch einzeln erworben werden. Insgesamt bietet dieses Paket nach Angaben von Warner Bros. Interactive 40 Charaktere, Fahrzeuge, Erfolge und einiges mehr freischalten. Drei dieser DLCs werden ab dem 13.11. verfügbar sein. Diese umfassen:

  • Dark Knight-Paket: „Erlebe die mitreißende Verfolgungsjagd aus dem Filmhit, komplett mit coolen Fahrzeugen und explosiver Action. Spiele als der legendäre Dunkle Ritter und Commissioner Gordon, ebenso wie Joker und seine Schurken, die Harvey Dents Polizeieskorte jagen. Bane und Catwoman aus dem dritten Film sind ebenfalls enthalten und spielbar.“
  • Man of Steel-Paket: „Hilf Jor-El, seiner Frau Lara und ihrem Roboter Kelex, den Säugling “Kal-el” auf seine Reise zur Erde zu bringen, während Krypton im Chaos versinkt. Finde einen Weg durch Jor-Els Haus, kämpfe gegen General Zods angreifende Truppen und stelle Zod im Kampf, um Superman zu retten.“
  • Batman 75th-Paket: „Spiele als Joker und Harley und erlebe eine Vielzahl von bekannten Handlungsorten. Während Du in die Rolle des Batman schlüpfst, lernst du einige der bekanntesten Inkarnationen des Dunklen Ritters kennen – inklusive seines ersten Auftritts in Detective Comics #27.“

26.08.2014

Warner Bros. Interactive hat den Releasetermin für die europäische Version noch einmal verändert. Statt am 11. November erscheint das Spiel am 13. November.

20.08.2014

Der neue Trailer zu Lego Batman 3 zeigt den Bösewicht Brainiac und seinen bösen Plan. Einerseits möchte er die Erde schrumpfen und andererseits mit dem Lantern-Ring die Kontrolle über sein Feinde erlangen.

03.08.2014

Warner Interactive hat nun das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Das Spiel wird ab dem 11. November diesen Jahres in Europa verfügbar sein. Dazu noch ein Video von WBGamesUK in dem sich die Crew zum Spiel äußert:

26.07.2014

Anlässlich der Comic-Con hat Warner Bros Interactive Entertainment einen neuen Trailer zu LEGO Batman 3 veröffentlicht. Hier wird gleichzeitig auf den Herbst diesen Jahres als Veröffentlichungszeitraum verwiesen.

Hier der Trailer:

06.06.2014

Batman kehrt zurück auf die PS Vita! Zwar nicht der Originale, dafür aber in seiner LEGO Form. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham wird abermals von TT Games entwickelt, von Warner Bros vertrieben und erscheint auf sämtlichen Konsolen und dem PC.

Noch gibt es keinen Release-Zeitraum, dafür hat man aber einen ersten Trailer parat.

Weitere Einzelheiten gibt es in der Pressemitteilung:

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group geben heute bekannt, dass LEGO® Batman™ 3: Jenseits von Gotham ab Ende 2014 für Xbox One, das All-In-One Entertainment-System und das Xbox 360 Entertainment-System von Microsoft, die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer Entertainment-Systeme, das PlayStation®Vita Handheld-System, Wii U™ von Nintendo, das Nintendo 3DS™-Handheld und Windows PC im Handel erhältlich sein wird.

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham ist der Nachfolger der erfolgreichen LEGO Batman™: The Videogame– und LEGO Batman™ 2: DC Super Heroes-Videospiele. Bis zu heutigen Tage wurden von LEGO-Videospielen weltweit mehr als 100 Millionen Einheiten verkauft.

“Wir bauen auf das enorm erfolgreiche LEGO Batman-Franchise auf und arbeiten daran, LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham zum ultimativen Superhelden-Spiel des Jahres für alle Altersgruppen zu machen.” so Tom Stone, Managing Director, TT Games. “Das Team von TT Games führt LEGO Batman und eine erstaunliche Anzahl weiterer Charaktere aus dem DC Comics-Universum in weite Ferne von ihrer irdischen Heimat – in einer epischen neuen Geschichte, mit mehr Gadgets und unerwarteten Herausforderungen.”

In LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham schließt sich der Dunkle Ritter mit weiteren Superhelden des DC Comics-Universums zusammen und startet ins All, um den verschlagenen Brainiac daran zu hindern, die Erde zu vernichten. Mit der Macht der Lantern-Ringe schrumpft Brainiac ganze Welten, um sie seiner Sammlung miniaturisierter Städte aus dem gesamten Universum hinzuzufügen. Daher müssen sich die größten Superhelden und verschlagensten Schurken zusammentun und zu verschiedenen Lantern-Welten reisen, deren Ringe sammeln und Brainiac stoppen, bevor es zu spät ist.

Die Spieler schalten über 150 Charaktere aus dem DC Comics-Universum frei – unter ihnen Mitglieder der Justice League und LEGO Big-Figures wie Killer Croc, Solomon Grundy und viele weitere. Fans aller Altersgruppen können ihre liebsten Helden und Schurken mit neuer Ausrüstung und neuen Fähigkeiten steuern. Brainiacs Geistkontroll-Fähigkeit und die Macht der Lantern-Ringe sorgen für unerwartete Veränderungen der Persönlichkeiten klassischer Helden.

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham führt die Spieler zudem an bekannte Orte wie die Hall of Justice, die Bat-Höhle und den Justice League Watchtower. Sie können auf Batmans Trainingsmodule im Bat-Computer zugreifen und stellen sich diversen Herausforderungen, Kämpfen und Rennen.

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham wird von TT Games entwickelt und von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
27. August 2014 9:51

Oh, wie cool 😀 Lego ist einfach das beste! Kennt ihr schon die „Halo“ Edition von Lego? Viel zu cool!!

waldmeister brausesause
28. August 2014 12:32
Reply to  Jens

Kommt echt von LEGO selbst noch was zu Halo raus? Wäre super cool! Ich kenne bisher nur die Halo-Bausätze von MEGA BLOKS.
Aus dem Alter, um damit tatsächlich zu spielen bin ich zwar lange raus 😉 , auch find es prima, wenn ein Set ein kleines Szenario darstellt, das man dann in’s Regal stellen kann.
Dafür bieten sich unter anderem auch die LEGO-Editionen von Minecraft ganz toll an – also gerne mehr LEGO aus Videospielen 🙂

w.b.