Home Intern Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

1

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten ist (fast) vorüber und die PS Vita lebt immer noch weiter. Wie immer zu dieser Jahreszeit werden wir uns ein wenig vom Tagesgeschäft zurückziehen, die Zeit mit Familie und Hobbies verbringen und Pläne für das nächste Jahr schmieden.

Wir wünschen unserer gesamten Leserschaft und ihrer Familie ein noch hoffentlich tolles Fest, mit vielen zufriedenen Gesichtern, ein wenig Ruhe für sich selbst und natürlich auch mit der PS Vita.  Ebenfalls wünschen wir euch ein noch hoffentlich tolles restliches 2016 und ein noch besseres 2017!

In diesem Sinne verabschieden wir uns in die Winterpause und begrüßen euch dann im nächsten Jahr mit weiteren Tests, Artikeln und jede Menge Spielinfos! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
26. Dezember 2016 14:04

Antworte hier für einen Kommentar zu Frohe Weihnachten und guten Rutsch