Home Spielinfo Epic Mickey 2: Die Macht der Zwei
Epic Mickey 2: Die Macht der Zwei

Epic Mickey 2: Die Macht der Zwei

0

22.06.2013

Der Vita-Teil ist jetzt seit ein paar Tagen erhältlich. Dabei ist der Preis im PS Store mit 14,99€ viel günstiger, als die Retailversion, die mit knapp 30€ zu Buche schlägt.

Hier habt ihr den offiziellen Launch-Trailer:

23.05.2013

Im US-PlaystationBlog hat Don Mesa den Release des Adventures bekannt gegeben: Am 18. Juni erscheint die kultige Maus auf der PS Vita. Außerdem wurden erste Ingame-Bilder präsentiert. Ihr findet sie in der Galerie.

18.03.2013

Überraschung! Disney bringt Micky Mouse mit Epic Mickey 2: Die Macht der Zwei auf die PS Vita. Die Entwickler kündigen dabei an, das Spiel mit weiteren Extras für den Handheld auszustatten: Einbindung der Vita-Features wie Touchscreen oder Gyro-Sensor soll es einen exklusiven WiFi-Koop-Modus geben!

Begleitet die legendäre Micky Maus bei einem spaßgeladenem Abenteuer um etwas Farbe zurück ins Wasteland zu bringen – eine wundervolle Welt voller vergessener Disney Toons. Ob alleine oder an der Seite des liebenswerten Oswald the Lucky Rabbit im Koop-Abenteuer, muss Micky seinen Pinsel benutzen um neue Pfade zu entdecken, Rätsel zu lösen und böse mechanische Monster zu besiegen.

Weitere Informationen sollen schon bald kommen. Als weiteren Schmänkrl wurde der Packtshot veröffentlicht, welchen ihr in der Galerie finden könnt.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments