Home Spielinfo Don’t Die, Mr. Robot
Don’t Die, Mr. Robot

Don’t Die, Mr. Robot

0

23.10.2014

Aus Avoid Droid mach Don’t Die, Mr. Robot! Um einen Rechtsstreit mit Lucas Arts wegen dem Wort „Droid“ zu vermeiden, entschied sich Infinite State Games für einen Namenswechsel. Das Prinzip jedoch bleibt gleich: Punkte so hoch und überlebe so lang wie möglich.

Nun wurde der Releasetermin festgesetzt. Am 29. Oktober erscheint das Arcade-Spiel in den Stores, einen Preis nannte man noch nicht.

Passend dazu gibt es neue Screens und einen Trailer:

18.02.2014

Mit Avoid Droid schafft auch Infinite State Games ihr Debüt auf der PS Vita. In diesem steuert ihr einen kleinen Droiden, der die auf dem Bildschirm auftauchenden Früchte essen möchte. Einmal getan lösen sie eine Explosion aus und vernichten alles in ihrem Umfeld inkl. böse Monster und weitere Früchte, die riesige Komboketten auslösen können und eurem Highscore gut geschrieben werden. Je mehr Gegner und Früchte auf dem Schirm sind, desto mehr Punkte gibt es auch.

Neben dem klassischen Arcade-Modus kommt das Spiel mit drei weiteren Modi daher, in der ihr nach Zeit spielt oder Herausforderungen bewältigen müsst. Im Spiel selbst könnt ihr Münzen sammeln, mit denen sich weitere Droiden und Designs freischalten lassen. Zudem soll es möglich sein, seine Ausweichskünste auch auf Youtube hochzuladen.

Avoid Droid wird Anfang/Mitte diesen Jahres erwartet. Derweil könnt ihr euch mittels Screenshots und Trailer einen ersten Einblick verschaffen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=y1D9Lqt5EYA

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments