Home Hardware Die Vorstellung des NGP
Die Vorstellung des NGP

Die Vorstellung des NGP

7

Am 27.01.2010 hatte das Warten ein Ende. Endlich wurde auf der Nachfolger der PSP enthüllt. Doch nicht etwa eine „PSP2“ sondern etwas neues sollte es werden. Zunächst mit dem Pseudonym „NGP“ vorgestellt, ging man auf die zahlreichen Features des Gerätes ein.

GPS, Touchscreen, DualSticks, Kameras, bewegungsempfindliche Sensoren und rückseitiges Touchpad waren die Highlights des Abends.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
8. Dezember 2011 22:08

Hallo, das hier ist ein Kommentar.
Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Editor
9. Dezember 2011 17:25
Reply to  Peter

Ich finde da hat der Peter vollkommen recht!

Alex
8. Dezember 2011 23:16

Jetzt gehts los! | We ℒℴѵℯ PS Vita