Home Spielinfo Baphomets Fluch: Der Sündenfall
Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Baphomets Fluch: Der Sündenfall

0

17.12.2013

Morgen erscheint der 1. Teil des neuen Baphomets Fluch im PS Store. Im ersten Quartal 2014 soll schon die zweite Episode folgen.

George und Nico müssen sich erneut zusammschließen nachdem bei einem bewaffnetem Überfall auf einer Pariser Gallerie ein mysteriöses Gemälde gestohlen wurde. Die Jagd führt von Paris nach London und darüber hinaus, mutiert dabei immer mehr zu einem Rennen gegen die Zeit während dunkle Mächte aus Europas bewegter Vergangenheit aus ihrem Tiefschlaf erweckt werden.

02.09.2013

Nach langer Abstinenz ist die Baphomets Fluch-Serie zurück – und zwar für die PS Vita! Das klassische Point ’n Click-Adventure fand seinen Urpsrung bereits 1993, der 5. Teil soll nun Ende 2013 erscheinen.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall beginnt mit dem unerschrockenen Anwalt George Stobbart und dem vorlauten Journalisten Nico Collard, die in einen tödlichen Raubüberfall um ein anscheinend wertloses Gemälde verwickelt wurden. Wir, die Zuschauer, sehen außerdem eine Szene aus dem Zweiten Weltkrieg, in der spanische Faschisten eine Villa in Katalonien stürmen, das Leben der gesamten Familie auslöschen und das bereits erwähnte Gemälde an sich reißen. Als sich George und Nico in diese mörderische Verschwörung hineinziehen lassen, sind alle um sie herum der Meinung, dass dieses Gemälde vom Teufel persönlich verflucht wurde. Und George und Nico glauben allmählich, dass dies wahr sein könnte.

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments