Home Intern yourPSVita wird Drei!
yourPSVita wird Drei!

yourPSVita wird Drei!

5

Unfassbar, sind es wirklich schon drei Jahre? Am 09. Dezember 2011 erblickten wir das Licht der Welt. Tatsächlich, es sind drei Jahre.

Für mich hat die Drei eine ganz besondere Bedeutung. Nicht weil, sie meine Glückszahl ist, sondern, weil sie eins zeigt: Stabilität. Drei Jahre sind wir nun unterwegs, um für euch die News, Tests und Artikel rund um die Playstation Vita zusammenzufassen, zu schreiben und zu gestalten.

Schauen wir uns mal die Drei in Zahlen an:

  • 960 Beiträge haben wir geschrieben, darunter befinden sich
    • 517 vollständig beschriebene Spiele (!)
    • 130 Testberichte
    • 47 interne Artikel, darunter viele Gewinnspiele
    • 16 Features
    • 4 Zitate
    • Geschrieben von 5 Autoren
  • 15 Seiten schmücken unsere Webseite
    • Die Spielelisten
    • Der Newsletter
    • Der Chat
    • Und ganz viele unwichtige 😉
  • 2481 Schlagworte wurden benutzt
  • 1483 Kommentare wurden geschrieben
    • Durchschnittlich werden 62 pro Tag als Spam deklariert
  • 8740 Bilder sind bei unshochgeladen
    • 492 Gallerien wurden erstellt
  • DreiThemes wurden bislang eingesetzt
    • 28 verschiedene Plugins unterstützen unsere Arbeit und euer Surfgefühl
  • Durchschnittlich besuchen uns über 4.000 Besucher und verursachen über 10.000 Seitenaufrufe monatlich
    • Abseits der Startseite wurde Sword Art Online 2014 am meisten besucht
    • Platz 2 macht PS Vita Homebrews
    • Ein Drittel unserer Besucher kommen über die Suchmaschinen
    • Der am häufigsten geklickte Link ist dieser hier: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=50&t=38342
    • 5% unserer Gäste kommen aus Österreich, 3% aus den USA
  • Aktueller PageRank: 2

 

Das alles wäre nichts ohne EUCH. Ein ganz großes Dankeschön für die alte, neue Leserschaft, die uns jeden Tag dazu motiviert, unser Hobby weiter mit Leben zu füllen. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an mein Team, das mir vor allem in letzter Zeit unglaublich viel Arbeit abnimmt. Danke, danke, danke!

Wir sind auf euer Feedback angewiesen, sollte euch mal etwas nicht passen. Aber auch so versuchen wir stetig, euch den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit yourPSVita geht es immer nur in eine Richtung: vorwärts!

Auf mindestens drei weitere tolle Jahre mit euch, mit meinem grandiosen Team und vor allem mit der PS Vita.

yourPSVita – your Games, your News. We looooove PS Vita!

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
AlexLarswaldmeister brausesauseheubergen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
heubergen
Gast
heubergen

Schon ein bisschen Ironie dass ich als erster gratuliere; Alles gute zum Jubiläum und dass eure Flamme solange weiterlebt wie die Vita selbst.

waldmeister brausesause
Gast
waldmeister brausesause

So, jetzt sind’s schon zwei 😉 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum dreijährigen Jubiläum! Ich bin seit gut zweieinhalb Jahren dabei und grad ein bisschen schockiert, wie schnell die Zeit vergangen ist – irgendwie kam es mir kürzer vor… aber die Zeit vergeht ja bekanntlich da am schnellsten, wo es einem gefällt. Und ich find es super, dass ihr von Beginn an immer total motiviert gewesen seid, auch in Zeiten, in denen andernorts schon der Abgesang auf die PS Vita eingeläutet wurde. Ihr habt euch mit hoher Qualität auf die positiven Neuigkeiten konzentiert, an die Vita geglaubt und euch auch… Weiterlesen »

Alex
Editor

Als damaliger Initiator der Seite freut es mich ungemein, dass wir hier den dritten „Level“ feiern dürfen. Mit meinen Kolumnen möchte ich meinen kleinen Teil dazu beitragen und hoffe natürlich das „YPSV“ noch lange erhalten bleibt. Das Konzept ist und bleibt einzigartig und als Quelle für Spiele, Tests und Infos unverzichtlich. Hut ab und weiter so!