Home Intern yourPSVita vor Ort – Der Pressetag in Köln
yourPSVita vor Ort – Der Pressetag in Köln

yourPSVita vor Ort – Der Pressetag in Köln

3

1

01.02.2012

Auch Sony hat Bilder zum Event veröffentlicht. Die Galerie befindet sich am Ende des Artikels.

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "yourPSVita vor Ort – Der Pressetag in Köln"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
PSRevolution
Mitglied
PSRevolution
28. Januar 2012 4:25

Danke für den ausführlichen Bericht vor allem das mit den Speicherkarten find ich besonders interessant, also das sie keine anderen Hersteller am Herstellen von Speicherkarten für die PSVita hindern wollen. Das lässt einen ja fast auf billige Speicherkarten bzw. einen Adapter mit dem man Micro SD Karten oder ähnliches verwenden kann hoffen 🙂

Krummbein
Mitglied
28. Januar 2012 12:39

Gleichfalls, danke für die Mühen!
Das einzige was mir so garnicht gefällt, ist das sie jetzt unbedingt einen MediaGo ähnlichen Inhaltsmanager erstellen wollen.. MediaGo ist rotze, Itunes ist rotze… Warum nicht einfach Wechseldatenträger? ._.

Alex
Gast
Alex
28. Januar 2012 13:01

Nein wollen sie nicht. Es kommt drauf an, was die Kunden an Feedback liefern. Wenn ihr mit dem CMA glücklich werdet, und euch nicht beschwert, bleibt das ja so.

Und der CMA ist derzeit bescheiden, hab ich dem Guido Alt jedenfalls gesagt. Man muss nämlich die Dateien auf der PS Vita einzeln anklicken. Keine PC-Oberfläche!

wpDiscuz