Home Software Webbrowser – Update in Kürze
Webbrowser – Update in Kürze

Webbrowser – Update in Kürze

4

1

25.02.2012

Sony hat inzwischen ein offizielles Update des Webbrowsers angekündigt, welches in Kürze folgen soll. Momentan gibt es noch zahlreiche Darstellungsprobleme, HTML5 und Flash werden ebenso nicht unterstützt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kenneth
26. Januar 2012 12:39

Das haben Sie auch immer bei der PS3 gesagt, da warte ich heute noch auf einen vernünftigen Browser. Und der von der PSP wurde auch nie geupdated.

Burst
26. Februar 2012 0:02

Kein Html5, kein Grund für ein update!

PSRevolution
26. Februar 2012 2:16

Es wird interessant aber ich denke mal dass das Update keine Flash bzw. Html 5 Unterstützung beinhalten wird sondern nur ein paar Darstellungsfehler ausmerzen wird.

Burst
26. Februar 2012 18:38

Flash ist unwichtig. Alles was in Flash zu verwirklichen ist, geht auch mit Html5 YouTube z. B. Ist schon Html5 fähig und flashen ist eh gestorben!