Home Intern Wir besuchen Sony
Wir besuchen Sony

Wir besuchen Sony

4

Am Donnerstag, den 26. Januar 2012, fahren wir (Lars und meine Wenigkeit) zur Presseveranstaltung von Sony. Dort heißt es dann PS Vita zocken bis die Finger glühen. Gleich mehrere Angestellte stehen für unsere Fragen bereit und wir bekommen Einblick auf die gesamte Produktpalette.

Sollte euch noch eine dringende Frage rund um die PS Vita einfallen, dann kommentiert die News oder antwortet im Forum.

Wir berichten dann ausführlich am Freitag über die erlebten Sinneseindrücke der verschiedenen Spiele.

Euer yourPSVita.com Team

Alex & Lars

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dahpu
24. Januar 2012 23:54

Hab ein paar Fragen:
1. Wie viel kosten die Games im PSN-Store genau? Nicht mit „~10€ weniger“ zufrieden geben 😉
2. Die Vorbestellerbox enthält u.a. einen Code für einen frühzeitigen Zugriff auf „Frobisher Says!“. Ist damit früher im PSN-Store kaufen oder vlt. sogar gratis gemeint?
3. Wie siehst es mit Speicherkarten von Dritt-Herstellern (hama, san disk, etc.) aus? Oder dürfen sie nichts erwähnen?

Diese 3 Fragen sind mit jetzt spontan eingefallen, hoffe ihr könnt mit ihnen was anfangen und viel Spass bei Sony!

Boku
25. Januar 2012 17:29

1. Wird es eine Schutzhülle für das rückseitige Multi-touch Pad geben?
2. Sind die AR Marker in der 22.02. Version mit inbegriffen?

Das sind meine 2 Fragen die mich sehr interressieren. Ich wünsch euch viel Spaß in Köln 😉

Pete
26. Januar 2012 14:42

Es hieß ja bereits, dass der Flash Player/HTML5 nachgeliefert werden. Irgend ein Datum, ein ungefährer Zeitraum dafür festgesetzt?
Wie siehts mit den Apps aus? Momentan gibt es ja nur offizielles von Sony selber soweit ich das überblicken kann, wie wäre es mit einem Marketplace ähnlich Android oder IOS? Denn solch ein Gerät ohne Apps wäre doch sehr schade. Inwieweit lässt sich das GPS nutzen?