Top15 PS Vita-Spiele des Jahres 2016

Top15 PS Vita-Spiele des Jahres 2016

Top15 PS Vita-Spiele des Jahres 2016

9

1Top 15 PS Vita-Spiele des Jahres 2016

Mit Weihnachten direkt vor der Haustür wird es Zeit das Jahr zu beenden. Wenn uns 2016 eine Sache, neben viel Hysterie und merkwürdigen politischen Entwicklungen, gebracht hat, dann sind es eine Menge PS Vita-Spiele. Genau für diese haben wir drei – Lars, Eli und meine Wenigkeit – sich versammelt und jeder von uns wird euch seine Top 5 des Jahres vorstellen. Die Liste hat nur eine einzige Regel: Das Spiel muss 2016 erschienen sein.

Nennt uns gerne euer Top-Spiel oder Top-Spiele des Jahres und viel Spaß mit unseren Listen!

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
teje3RadacThomasLarsteje3 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Comment-Bot
Gast

Antworte hier für einen Kommentar zu Top15 PS Vita-Spiele des Jahres 2016

teje3
Gast
teje3

Für mich:
1. XCOM: Enemy Unknown Plus
2. Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
3. Severed
4. God Eater Resurrection
5. UnEpic

Leider habe ich nicht alle must-have von 2016 gespielt.

Lars
Admin

Tolle Liste! Ist auch immer eine Geschmackssache. Severed, God Eater und UnEpic waren bei mir auch im engeren Kreis

Radac
Gast
Radac

Kann mich diesem ersten Platz nur anschließen!
XCOM: Enemy Unkown Plus ist auch für mich das Spiel des Jahres. Trotz einiger kleinerer technischen Schwierigkeiten haben mir das Gameplay und das Szenario besonderen Spaß und Unterhaltung geliefert.
Jetzt kann der Nachfolger auf die Vita kommen 😉