Home Spielinfo The Deer God – Erscheint im April
The Deer God – Erscheint im April

The Deer God – Erscheint im April

1

Erscheint im April

20.03.2017

Publisher Blowfish Studios gab auf dem offiziellen Playstation Blog nun bekannt, dass das Pixel Art Game The Deer God am 25. April 2017 für die PS Vita und die PS4 erscheinen wird.

Ben von Blowfish Studios beschreibt The Deer God als ein atemberaubendes Pixel Art Game, das Pixeloptik aber in 3D darstellt. Spieler bewegen sich ganz in Platform-Manier durch unterschiedliche Landschaften, erledigen Story relevante Aufgaben, kämpfen gegen riesige Tier-Bosse und finden verschiedenste Fähigkeiten für ihr Geweih.

Inspiriert ist das Spiel durch Dinge, die man während des Erwachsenwerdens (abseits von Videospielen) geliebt hat. Darunter fallen Dinge wie, Abenteuer im Wald, Bauen eines Forts, das Beobachten von Wild und vieles mehr. Musikalisch untermalt wird das ganze von Evan Gipson, der einen wundervollen Soundtrack gezaubert.

Einen Trailer zu The Deer God findet ihr gleich hier:

 

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "The Deer God – Erscheint im April"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Comment-Bot
Gast

Antworte hier für einen Kommentar zu The Deer God – Erscheint im April

wpDiscuz