26.12.2016
YifanLu war weiterhin fleißig und hat von der Community geschickte Bugs und Fehler in der mittlerweile achten Beta beseitigt. Große Neuerungen gab es zuletzt nicht mehr, vielmehr wurde das Framework sowie einige Schnittstellen und Kompatibilitäten verbessert. PSN Spoofing liegt derzeit auch auf der ToDo-Liste, hat aber für Team molecule keine Priorität.
Laut YifanLu wird taiHENkaku bald offiziell freigegeben; derzeit ist es nur via http://beta.henkaku.xyz/ erreichbar.
Mit taiHENkaku bietet Team molecule einen überarbeiteten HENkaku-Hack, das native Plugins und ein Customer Firmware Framework bereit stellt. Letzteres versorgt euch mit der CFW Adrenalin, mit dem die volle Homebrew Vielfalt der PSP dank KernelExploit zur Geltung kommt.
Antworte hier für einen Kommentar zu HENkaku – Endlich wieder native PS Vita Homebrews
Antworte hier für einen Kommentar zu HENkaku – Endlich wieder native PS Vita Homebrews
Antworte hier für einen Kommentar zu HENkaku – Endlich native PS Vita Homebrews
Antworte hier für einen Kommentar zu HENkaku – Ab sofort verfügbar
Antworte hier für einen Kommentar zu HENkaku – Schlag auf Schlag
Antworte hier für einen Kommentar zu HENkaku – NICHT UPDATEN
Minecraftspieler hier? Wenn ich es starten möchte, kommt folgende Meldung: Dieses Spiel verfügt Funktionen, die eine Verbindung mit PSN erfordern, aber du bist offline.
Natürlich kann ich mich nicht mehr verbinden,denn dann will sie updaten.
Nun meine Frage: Weiß jemand was das für Funktionen sind? Sind die irgendwie wichtig für das Spiel?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde davon ausgehen, dass es sich um das Multiplayerspiel und das „Herumschieben“ von Welten zwischen den Versionen handelt
Ok. Was nun aber wirklich ärgerlich ist, ich kann Lumo gar nicht erst starten. Vorher wird die Aktualisierung gefordert. :/
Auch wenn du im Flugmodus bist?
Ah. Ok. Das geht. Danke für den Hinweis. 🙂
Aber warum?
Weil Sony bei jedem Start über das Internet deine FW Version überprüft 😉
Antworte hier für einen Kommentar zu HENkaku – 3 Wochen später
Antworte hier für einen Kommentar zu HENkaku – PSN Zugriff mit neuestem Update – Plugins!
Antworte hier für einen Kommentar zu taiHENkaku – Custom Firmware Framework
Antworte hier für einen Kommentar zu taiHENkaku – kurz vor finalem Release