Home Software Spiele auf die wir verzichten müssen
Spiele auf die wir verzichten müssen

Spiele auf die wir verzichten müssen

1

1

05.08.2013

Doom 3 BFG Edition zählt nun ebenfalls zur Liste. In einer Keynote zur QuakeCon sagte id Software’s John Carmack, dass man äußerst unwahrscheinlich für die PS Vita entwickeln werde. Der Shooter stand für den Handheld zur Diskussion, die Idee wurde dann allerdings verworfen, weil die schlichtweg zu wenig Leute Interesse daran zeigten.

„Ich habe immer gedacht, dass die WiiU und die Vita tolle Plattformen für Domm 3 BFG Edition wären. Wir wären auch in der Lage, es ohne Probleme zu portieren, aber von der Publisher-Seite her haben sie wenig Reiz, weil sie einfach nicht so stark vertreten sind.“

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Lars Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lars
Admin

Das ist alles nur Gelaber. Bezüglich fehlender Ressourcen: Laut Sony soll der Port einfach sein. Warum dann also nicht ne noch breitere Kundschaft ansprechen?!

Bzgl Rechenpower: Mag sein, dass die Vita nicht an die PS3 rankommt, aber dann kann man doch an anderen Sachen sparen. Oder täusch ich mich da?