Home Spielinfo Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

4

27.03.2013

Mit dem heutigen Release wurde der Launch-Trailer veröffentlicht:

Für diejenigen, die sich wundern: Die PS3-Version ist erst ab morgen verfügbar.

24.03.2013

Kurz vor dem Release am 27.03. steht nun Sly im Mittelpunkt:

12.03.2013

In zwei weiteren Trailern werden Murray und Bentley vorgestellt, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Zudem hat Sony angekündigt, dass das Spiel im PSN für nur 24,99 Euro zu haben ist – rund 15 Euro günstiger als im Handel.

09.02.2013

Nach dem unsere amerikanischen Freunde schon länger in den Genuss eine Sly-Demo kommen konnten, hat der europäische PSN nun auch endlich einen Termin! Den 20. Februar könnt euch rot im Kalender einkreisen. Ein neuer Trailer soll eure Münder weiter feucht halten:

Für alle, die nicht warten können, hat Sony ein Minispiel parat: Bentleys Hackpack. Für 1,99 Euro bekommt ihr ein Begleitspiel, welches euch in etlichen Missionen einiges abverlangt. Der Gameplay-Trailer zeigt, was gemeint ist:

11.01.2013

Und wieder hat Sony via den PlaystationBlog einen weiteren Trailer zu Sly veröffentlicht. Dieser zeigt euch verschiedene Gameplay-Szenen mit den Charakteren, die ihr neben Sly selbst spielen könnt.

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“http://www.youtube.com/embed/-PPmZaDs4gM“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Dazu hat Sony eine Demo angekündigt, die zumindest im amerikanischen PSN am 23. Januar erscheint exklusiv für PS+-Mitglieder erscheint. Wann wir europäischen Spieler dran sind, ist leider nicht bekannt.

 

17.12.2012

Im PlaystationBlog hat Sony den Releasetermin bekannt gegeben. Demnach kommt der kleine Dieb am 22. März in die deutschen Händlerregale. Passend dazu wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht:

12.12.2012

Nachdem es längere Zeit still um Sly wurde, ist nun ein neues, etwas umfangreiches Gameplay-Video aufgetaucht:

31.10.2012

Passend zu Halloween einen Trailer mit Kostümen:

Als Release wird der März 2013 genannt.

06.06.2012

15 Neue Bilder zu Sly Cooper: Jagd durch die Zeit haben wir für euch in die Galerie geladen. Ihr findet sie am Ende des Artikels.

05.06.2012

Hier der E3-Trailer:

29.05.2012

Im offiziellen PlaystationBlog hat Sony ein Gameplay Video des Adventures veröffentlicht:

20.05.2012

Sony kündigt den vierten Teil der Sly-Saga nun auch für die PS Vita an. Mit Sly Cooper: Jagd durch die Zeit wird das Speil nicht nur auf den Handheld gebracht, auch Touchscreen und Bewegungssteuerung kommen hinzu, ebenso eine Cross Save-Funktion. Mit dieser könnt ihr die Spielstände zwischen den beiden Geräten austauschen.

Story

Das Spiel greift die Beziehung auf, wo sie in Sly 3 geendet hat. Sly täuscht eine Amnesie vor, damit er bei der Liebe seines Lebens, Carmelita, sein kann. Als er sich aber wieder der Cooper Gang und deren Zeitreisen-Eskapaden anschließt um das Vermächtnis seiner Familie zu retten, wird Carmelita schnell mit in das wilde Abenteuer verwickelt.

Im Spiel selbst wird es nur unwesentliche Neuerungen geben. Die wohl aber markanteste werden Rüstungen sein, die ihr vor der Mission anlegen, um jener zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Admin
24. März 2013 23:28

Konnte wer schon die Demo spielen?

waldmeister brausesause
25. März 2013 14:00

Die Demo ist doch schon seit einiger Zeit im Store!? Hast Du sie denn noch nicht ausprobiert? Ich kann leider keinen Vergleich zu den ersten Sly-Teilen ziehen, da ich die nicht kenne 😉 Man spielt drei Abschnitte – einen längeren mit Sly Cooper selbst, einen mit Bentley und einen mit diesem rosa Nilpferd(?). In Bentleys Abschnitten kommen immer wieder kleine Minigames wie im Hack-Pack vor. Die Steuerung/Übersicht in den Klopper-Levels fand ich dann und wann eher suboptimal. Die Grafik hat mir sehr gut gefallen und orientiert sich stilistisch am Intro vom Hack-Pack. Das Level-Design fand ich persönlich prima, da man… Weiterlesen »

Joek
25. März 2013 14:32

Ich habe die Demo auch gespielt. Allerdings gefällt mir das Setting, aufgrund der Schleicheinlagen, der Sly – Spiele nicht so.
Trotz alledem hatte ich schon auf der PS2 einen Teil, der sich meiner Meinung nach aber etwas besser spielen ließ.

Trotzdem denke ich, dass das Spiel einige Leute ansprechen wird.

Admin
25. März 2013 18:56

Die Demo konnte ich leider noch nicht spielen… Schande über mich, so wie ihr berichtet. Muss ich heute Abend gleich mal testen.