Home question Thomas‘ Schreibtisch – Laufende Projekte und eure Wünsche

Thomas‘ Schreibtisch – Laufende Projekte und eure Wünsche

Privat: Community FragenKategorie: Community TalkThomas‘ Schreibtisch – Laufende Projekte und eure Wünsche
Thomas Mitarbeiter asked 6 Jahren ago

Hallo liebe Leute!
In diesem kleinen Beitrag möchte ich euch regelmäßig über meine aktuellen Projekte informieren. Das beinhaltet natürlich alle Tests an denen ich gerade aktiv arbeite und meine Liste an Features.
Außerdem würde ich euch gerne einladen Vorschläge zu machen, was ihr sehen wollt oder mir Fragen zu den Projekten zu stellen. Genauso gewünscht wie Fragen sind natürlich Anregungen für Tests oder Artikel.

Zeit für die aktuellen Projekte: [18.02.2017]

Entschuldigt meine Abwesenheit in letzter Zeit, es gab einige Sachen im privaten Bereich zu klären. Ab heute könnt ihr wieder mit regelmäßigeren Tests rechnen!

 

1 Antworten
Lars Mitarbeiter answered 6 Jahren ago

Was du alles in dir hinein saugst o0

Thomas Mitarbeiter antwortete vor 6 Jahren

Wie heißt es so schön: „This isn’t even my final form!“ xD