Home question ps Vita Henkaku SNes Emulator lässt sich nicht installieren

ps Vita Henkaku SNes Emulator lässt sich nicht installieren

Community FragenKategorie: Homebrewps Vita Henkaku SNes Emulator lässt sich nicht installieren
Olivär asked 5 Monaten ago

servus,
ich würde gerne Snes Spiele auf der Vita spielen.
Ich habe Henkaku installiert.
Nun versuche ich mit Filezilla die Vpk Datein zu verschieben aber klappt nicht.
Ich kann den ux0 Ordner sehen. Kann ich davon ausgehen das die Netzwerkverbindung steht?
Ich habe schon versucht ein Verzeichniss zu erstellen das klappt auch nicht. Als wäre die Vita schreibgeschützt.

1 Antworten
Lars Mitarbeiter answered 5 Monaten ago

Hi Oliver,
die Verbindung steht, sobald Filezilla dir im Log sagt, dass das Verzeichnis angezeigt wird.
Der FTP Server in VitaShell läuft, richtig?
Versuch, die Dateien nicht direkt auf ux0: zu kopieren sondern in einen Unterordner. 
Ansonsten kann ich dir nur unser Tutorial ans Herz legen: http://yourpsvita.com/tutorial-how-to-wie-installiere-ich-henkaku-homebrew-enabler/