Home Allgemein PS Vita – FAQ: PSX später
PS Vita – FAQ: PSX später

PS Vita – FAQ: PSX später

3

1

20.02.2012

Wie aus einem aktuellen Twitter-Eintrag zu entnehmen ist, wird zum EU-Launch keine PSOne Classics für die PS Vita geben. Die entsprechenden Downloads möchte man später verfügbar machen:

„Downloadbare PSOne Classics, die auch Vita-Kompatibel sind, werden bald nach dem Launch des Gerätes veröffentlicht. „

Allerdings sei angemerkt, dass man PSX-Spiele per Remote Play über die PS3 auf die PS Vita streamen kann.

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.

Leave a Reply

3 Comments on "PS Vita – FAQ: PSX später"

Notify of

Sort by:   newest | oldest | most voted
17. Februar 2012 19:46

Ein Browser ohne YouTube ist ohne jede Frage witzlos.

Guest
Trucius
18. Februar 2012 1:50

Youtube verwendet mittlerweile html5 soweit ich weiß

Member
BlackDark
18. Februar 2012 21:13

Oh man, wieso packen die nicht alle tollen Sachen mit rein. -.- Schrecken doch so viele Kunden mit solchen Sachen ab.
PS 2 Support MUSS kommen. So wie bei der PSP PS1 Support gab.
Oder ich glaube an die Hacker-Gemeinde, die vllt einen PS2 Emulator programmieren könnten in der Zukunft.

wpDiscuz