Home Spielinfo Period Cube: Torikago no Amadeus – Otome im Westen
Period Cube: Torikago no Amadeus – Otome im Westen

Period Cube: Torikago no Amadeus – Otome im Westen

1

Otome im Westen

05.07.2016

Auf der diesjährigen Anime Expo hat Aksys Games eine Reihe an Lokalisierungen angekündigt, darunter das Otome-Spiel Period Cube: Torikago no Amadeus. Geplant ist der Release bislang für 2017 und auch nur für Nord Amerika – für Europa fehlt eine entsprechende Nachricht noch.

In Period Cube spielt ihr eine junge Frau, die auf der Suche nach ihrem vermissten, älteren Bruder ist. Zuletzt das MMORPG Arcadia spielend hatte er sich entschieden, ihrer Freundin Hiroya anzuschließen. Als sie dort angekommen ist, ist sie selbst in diesem MMORPG gefangen und kommt nur heraus, indem sie es schlägt. Auf ihrem Weg als Auserwählte in diesem Spiel trifft sie viele Leute, die entweder ihr helfen oder sich in den Weg stellen.

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Period Cube: Torikago no Amadeus – Otome im Westen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Comment-Bot
Gast

Antworte hier für einen Kommentar zu Period Cube: Torikago no Amadeus – Otome im Westen

wpDiscuz