Home Hardware Online-Handbuch der PS Vita
Online-Handbuch der PS Vita

Online-Handbuch der PS Vita

0

Die PS Vita ist nun endlich in Japan auf dem Markt. Bis wir in den genuss kommen, können wir uns schon einmal näher mit dem Gerät befassen, denn Sony hat eine Anleitung zum Gerät online gestellt. Diese ist aber leider bislang nur in englisch verfügbar.

Dort werden die Grundfunktionen erklärt, wie zum Beispiel das Gerät, die Aufladung, Screenshots erstellen, Bewegungssteuerung oder wie man den Home-Screen anpasst. Auch Informationen zum PlayStation Store dürfen nicht fehlen. Die üblichen Funktion wie Fotos, Music und Videos werden auch behandelt. Und die neuen Vita-Features wie Near, Trophies und Content Manager.

Natürlich erfährt man auch etwas über die Einstellungen, Freundeslisten und Gruppennachrichten, Twitter und Co.

Die Anleitung findet ihr unter: http://manuals.playstation.net/

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments