Home Spielinfo Muse: Together Is the New Alone – Liebes-Adventure für die PS Vita
Muse: Together Is the New Alone – Liebes-Adventure für die PS Vita

Muse: Together Is the New Alone – Liebes-Adventure für die PS Vita

0

08.08.2015

Am Indie-Festival Bitsummit 2015 hat der PixelJunk Eden Entwickler Pygmy Studio ihr neustes Projekt, Muse: Together Is the New Alone für die PS Vita und die PS4 angekündigt.

Es wird sich dabei um ein Singleplayer Liebes-Adventure handeln wie man bekannt gab. Die Geschichte beginnt in einer kleinen Stadt in welcher ein Mädchen für ewig dazu verdammt ist zu schlafen. Ein Junge der Notizen und Bilder der Verfluchten findet, macht sich auf eine Reise, mit der Hoffnung einen Weg zu finden sie zu wecken.

Wann das Spiel dann fertiggestellt sein sollte, wurde noch nicht bekannt gegeben. In der Galerie findet ihr erste Screenshots.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz