Home Spielinfo Major Rocks – neuer Kickstarter
Major Rocks – neuer Kickstarter

Major Rocks – neuer Kickstarter

0

25.02.2015

Supergoodpixel versucht sein Glück auf Kickstarter und möchte damit ihren Weltraumshooter Major Rocks finanzieren. Dieser ist Teil einer Computerspielserie, die an die gute alte Zeit der Arcade-Spiele erinnern möchte. Major Rocks spielt sich als schwebender Shooter, bei dem ihr sämtliche Gegner auf eurem Schirm erledigen müsst. Präzision im Schuss und in der Bewegung sind hier das A und O. Über 60 Level sollen erstelllt werden, wobei euch Bossgegner und Labyrinthe begegnen sollen. Da dürfen Power Ups natürlich auch nicht fehlen.

Supergoodpixel selbst wurde von einem ehemaligen Konami-Mitarbeiter namens Mike McAdams gegründet, der an Titel wie Frogger Returns oder Castlevania Harmony of Despair als Art Director gearbeitet hatte. Mit Kickstarter wollen sie ihr erst zweites Spiel erfolgreich finanzieren. Gebraucht werden nur 5.000 Dollar – knapp 200 Dollar wurden erst erreicht und 8 Tage bleiben übrig.

Zwei weitere Titel stehen bereits jetzt in der Planung. Hier habt ihr den Trailer sowie den Kickstarter-Link:

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz