Home Spielinfo LEGO Herr der Ringe
LEGO Herr der Ringe

LEGO Herr der Ringe

1

23.11.2012

Nach anfänglichen Verschiebungen ist LEGO Herr der Ringe ab sofort im Handel.

31.10.2012

Ein deutscher Trailer zu LEGO Herr der Ringe wurde veröffentlicht:

Außerdem steht nun der europäische Releasetermin fest. Es wird der 23. November 2012 sein.

Features:
– Basiert auf der kompletten Der Herr der Ringe-Trilogie
– Wiedersehen und -hören mit den berühmtesten Szenen und Zitaten aus den drei Der Herr der Ringe-Filmen
– Open World für grenzenlosen Spielspaß
– Über 80 spielbare Charaktere
– Spielfiguren können mit magischen Gegenständen ausgestattet werden, die auch selbst aus LEGO-Mithril geschmiedet werden können
– Multiplayer-Spiel via WiFi
PS Vita „Near“ Support

11.07.2012

Der Releasetermin am 26. Oktober ist von nun von Warner bestätigt.

Im Spiel wird man die Trilogie unterteilt in 15 ausufernden Spielstufen nachspielen. Dabei wird man wieder aus einer großen Riege an spielbaren Charakteren wählen können.

09.06.2012

Mit LEGO Herr der Ringe wird das Lego-Franchise um einen weiteren Titel vergrößert. Wie Warner Bros nun ankündigte, wird der Titel unter anderem für die Playstation Vita erscheinen.

Noch ist nichts genaueres bekannt, allerdings dürfen wir von einer Nacherzählung der Herr der Ringe-Saga und dem Lego-typischem Gameplay ausgehen.

Ein Releasetermin wurde offiziell nicht bestätigt. Allerdings listet ein Online-Shop den Titel für den 26. Oktober.

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments