Home Spielinfo LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham – Launch Trailer
LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham – Launch Trailer

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham – Launch Trailer

2

1

11.11.2014

Zur anstehenden Veröffentlichung von Lego Batman 3: Jenseits von Gotham wurde nun noch ein Launch Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 13. November.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
27. August 2014 9:51

Oh, wie cool 😀 Lego ist einfach das beste! Kennt ihr schon die „Halo“ Edition von Lego? Viel zu cool!!

waldmeister brausesause
28. August 2014 12:32
Reply to  Jens

Kommt echt von LEGO selbst noch was zu Halo raus? Wäre super cool! Ich kenne bisher nur die Halo-Bausätze von MEGA BLOKS.
Aus dem Alter, um damit tatsächlich zu spielen bin ich zwar lange raus 😉 , auch find es prima, wenn ein Set ein kleines Szenario darstellt, das man dann in’s Regal stellen kann.
Dafür bieten sich unter anderem auch die LEGO-Editionen von Minecraft ganz toll an – also gerne mehr LEGO aus Videospielen 🙂

w.b.