Home Spielinfo InviZimals: Der Widerstand – Launchtrailer
InviZimals: Der Widerstand – Launchtrailer

InviZimals: Der Widerstand – Launchtrailer

0

29.05.2015

Zu „Der Widerstand“ wurde nun ein Launchtrailer nachgereicht. Das Spiel ist seit dem 29. Oktober 2014 erhältlich.

Hier der Trailer:

06.10.2014

Sony hat nun das Veröffentlichungsdatum im offiziellen PlaystationBlog bekannt gegeben. Ab dem 29. Oktober könnt ihr die Alliance Base von Maximillian Black befreien.

Hier findet ihr einen weiteren Trailer:

18.08.2014

Mit „Invizimals: Der Widerstand“ erreicht dieses Jahr der nächste Ableger der Invizimals-Reihe die PS Vita. Dabei soll das erste mal die SmartAR-Technologie verwendet werden, welche den Einsatz von AR-Karten als Markierung unnötig macht. Damit können unter anderem auch Spielzeuge eingescannt und freigeschaltet werden.

Neben einer neuen Geschichte bietet euch der Widerstand auch 20 neue Techniken, um die Invizimals einzufangen. Die Invizimals sind dieses mal mit 150 Artgenossen vertreten, wobei 48 von ihnen aus der Zeit der PSP-Versionen stammen und nun den Sprung auf die Vita schaffen. Schließlich wurde auch das Kampfsystem verbessert und zwar mit neuen Überlebens-Modi und interaktiven Kampfarenen, in denen der Gegner nicht euer einziges Problem bleibt.

Hier könnt ihr den englischen Trailer sehen:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei