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God Wars: Future Past – Dritter Trailer

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Dritter Trailer

12.06.2017

NISA hat nun einen dritten Charaktertrailer veröffentlicht, welcher weitere Charaktere aus dem am Freitag erscheinenden God Wars zeigt. Kitsune ist auf der Jagd nach Kaguya, um sie zurück nach Fuji zu bringen und wurde von Kaguya’s Mutter Tsukuyomi beauftragt. Der Trailer stellt euch zudem weitere Helden vor: Fischer Urashima und sein bester Freund die Schildkröte Kame, Kaninchenfrau Inaba, Kapitänin Sayori, Tänzerin Uzume und den Helden Issun.

Hier das Video:

Erste englische Trailer

08.06.2017

NISA hat mittlerweile zwei englischsprachige Trailer zu God Wars veröffentlicht. Diese stellen euch einige Charaktere und ihre besonderen Klassen vor. Darunter insbesondere die Heldin Kaguya und der Prinz von Izumo namens Ookuninushi und sein Gegenstück aus dem Reich Hyuga mit dem Namen Momotaro. Abschließend hat der Trailer noch einen Blick auf zwei Bosse, die ihr im Laufe des Spiels bekämpfen werdet.

Hier die beiden Trailer:

Trailer #6

30.04.2017

Kadokawa Games veröffentlichte nun den insgesamt sechsten Trailer zum bald erscheinenden God Wars: Future Past. Das Strategie Rollenspiel erscheint hierzulande am 16 Juni und erscheint damit bereits früher als in Nordamerika oder Japan.

Der Trailer zeigt ein paar der angekündigten Charaktere und In-Game Szenen.

 

Informationen zum Jobsystem

19.04.2017

NISA hat Informationen und Bilder zum Job-System von God Wars veröffentlicht. Das Job-System basiert auf drei Säulen:

  • Main Job: Eure Hauptklasse bestimmt die tragbare Ausrüstung, die Entwicklung eurer Stats und die erlenbaren Fähigkeiten
  • Sub Job: Die Nebenjobs geben euch weitere Fähigkeiten
  • Unique Job: Jeder Unique Job gibt euch Zugang zu eigenen aufwertbaren Fähigkeiten

Das Klassensystem ist in drei Grundklassen mit weiteren Spezialisierungen aufgeteilt. Durch das Absolvieren von Leveln erhaltet ihr Klassenlevel und –punkte. Mit letzteren könnt ihr dann neue Fähigkeiten freischalten. Drei Klassen wurden dabei näher vorgestellt:

  • Samurai: Erweiterte Version des Kriegers, der sich auf den Nahkampf spezialisiert.
  • Archer: Der Schütze ist die zweite Weiterentwicklung des Kriegers. Er ist auf Fernkampf spezialisiert. Durch seine guten Werte im Springen und Mobilität kann er sich gut für seine Angriffe mit Bogen oder Armbrust in Stellung bringen
  • Spiritualist: Der Spiritualist ist eine der beiden Erweiterungen des Magiers. Er setzt auf verheerende Angriffe, die viel MP kosten

Die Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Charaktertrailer

06.04.2017

Kadokawa Games hat einen neuen Trailer für God Wars veröffentlicht.  Dieser stellt euch zwei Charaktere im Spiel vor. Der „Beautiful Prince“ Ookuninushi von Izumo, ist der älteste Sohn von Susanoo, dem König von Izumo. Neben seinem guten Aussehen, ist er auch ein Schürzenjäger und guter Redner. Ookuninushi hat sich entschieden Kaguya zu helfen, weil er ein Auge auf sie geworfen hat. Der zweite Charakter ist der „Peach Prince“ Momotaro, der älteste Sohn der Königin Amaterasu von Hyuga. Er träumt von einem Zentralstaat und ist trotz seiner hohen Motivation immer besonnen und kalkulierend. Momotaro erregt insbesondere wegen seinem Talent in militärischen und literarischen Fragen Aufmerksamkeit.

Hier der Trailer:

Verschoben [Update]

09.03.2017

Nachdem Kadokawa Games den Release von God Wars: Future Past in Japan bereits verschoben hat, folgt nun auch NIS America mit einem Update bezüglich der Veröffentlichung im Westen. Demnach erscheint das strategische Rollenspiel am 16. Juni in Europa und am 20. Juni in Nordamerika – also noch bereits vor dem japanischen Release, der für den 22. Juni eingeplant ist.

 

Verschoben

07.03.2017

Einen Monat nach dem Festlegen der Veröffentlichung gab Kadokawa Games nun bekannt, dass God Wars: Future Past vom 13. April auf den 22. Juni verschoben wird. Bisher ist nur vom japanischen Release die Rede, aber da Kadokawa Games weiterhin am Spiel selbst entwickelt und diverse Bugs, die durch Verbesserungen auftauchten, ausbessert, könnte man davon ausgehen, dass auch in Europa und Nordamerika der Release ebenfalls nach hinten verschoben wird.

Weitere Informationen erhalten ihr so schnell es von uns.

 

Datum für Japan

08.02.2017

NISA gab bereits das Datum für die westliche Veröffentlichung des Rollenspiels God Wars: Future Past bekannt. Auch für Japan steht der Termin nun fest und Vorbesteller erhalten am 13. April insgesamt 5 Boni. Außerdem ist ab morgen, dem 9. Februar, die neue Demoversion im japanischen PSN Store verfügbar.

Japan Vorbestllungsboni:

  • God Wars Guide Book
  • God Wars Theme Song “Toki wo Koete” Fuyumi Sakamoto Full Chorus Version Download Code
  • Kaguya Initial Strongest Equipment Set “Universal Bow / Hood / Outfit” Download Code
  • Zusätzliches Szenario #1: “Hyuugano’s Future” Download Code
  • Zusätzliches Szenario #2: “A New Opponent” Download Code

Concept Illustration Video

04.02.2017

NISA hat ein Video zu God Wars veröffentlicht, welches zeigt, wie Mr. Takeyasu Ookami zeichnet und zwar Strich für Strich. Die Zeichnungen dienen nicht nur als Vorlage für die Gegner in God Wars, sondern tauchen auch im Poster und Artbook des Spiels auf.

Hier das Video:

Im März bei uns

19.01.2017

Via Pressemitteilung hat NISA nun das amerikanische und europäische Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Am 28. März können die Spieler aus Nordamerika loslegen, während wir noch ein paar Tage mehr warten müssen. In Europa erscheint das Spiel dann am 31. März und zwar digital und als Retailfassung.

Die Ankündigung kommt etwas überraschend, weil das Spiel in Japan verzögert wurde. Dort wird das Spiel erst im April erscheinen.

Die offizielle Facebook-Seite des Spiels wurde auch erwähnt, denn es wird ab nächster Woche Gewinnspiele geben. Das erste Gewinnspiel könnte euch nach Japan bringen.

Ab April in Japan

18.01.2017

Die letzte Ausgabe der Weekly Famitsu bestätigte, dass God Wars: Future Past nun im April diesen Jahres für PS Vita und PS4 erscheinen wird und die zweite geplante Demo wird ab Februar verfügbar sein. Der Preis wird dabei bei 6,800 Yen liegen und Vorbesteller erhalten zwei zusätzliche Szenarios:

  • Zusätzliches Szenario #1: Hyuuga’s Future – Hayuuga’s Future findet direkt nach der Hauptgeschichte statt. Als Uratsume und Kame nach Hause zurückkehren, werden sie von Momotarou’s Truppe angegriffen.
  • Zusätzliches Szenario #2: A New Enemy – Kintarou’s Gruppe wird während ihrer Reise mit Kaguya darüber informiert, dass jemand die Jade von Koshi angreift. In Koshi jedoch wartet bereits eine gigantische Kreatur, bekannt als „White Tiger“ auf sie.

Nachdem das ungefähre Datum für Japan feststeht, ist es sehr wahrscheinlich, dass God Wars auch bei uns in Europa verschoben wird.

Neue Japan Demo angekündigt

28.12.2016

Wie bereits berichtet wurde God Wars auf Frühling 2017 verschoben, da Kadokawa Games das Spiel mittels User Feedback verbessern möchte. In einem Interview mit 4Gamer.net gab Director Yoshimi Yasuda nun bekannt, dass Ende Jänner eine neue Demo zum Rollenspiel im japanischen PSN Store verfügbar sein wird, die es Spielern erlauben wird die Speicherdaten auf das vollständige Spiel zu übertragen und möglicherweise wird es einen speziellen Bonus geben.

Folgende Punkte sollen  – wie berichtet – verbessert werden:

  • Verbesserungen der Kampfgeschwindigkeit und Reaktion auf Eingaben
  • Anpassung der Gegnerstärke anhand des Schwierigkeitsgrads optimieren
  • Kamerasteuerung soll einfacher werden
  • Anpassung des Interfaces, damit es nicht zu kompliziert ist

Eine vollständige Liste (in englischer Sprache) findet ihr hier im Spoiler:

Spoiler:

General Improvements

  • Sped up battle tempo, improved response, and adjusted difficulty level.
  • Improved the feeling of controls and the camera system.
  • Interface improvements.

Battle Tempo Speed Increase

  • Movement speed adjustments – Sped up the standard movement speed of allies and enemies from its current state.
  • “Production Cut” feature added – When on, this feature allows you to omit cut-in scenes and camera productions such as when attacking, when using skills, and when using items.

Difficulty Level Adjustments

  • Adjustments to enemy recovery actions – Decreased the recovery actions performed by small fry enemies and improved the overall exhilaration of battle.

Interface Improvements

  • Unit arrangement controls improved – Arranging units has been improved to be more intuitive, such as when selecting a character.
  • Direction selection timing revisions – Adjustments have been made so that you can choose a direction not only when your movement ends, but when on standby or defending.
  • Display of skill and item effect range during selection – When choosing a skill or item, before you make your choice, its effect range will be displayed on the map.
  • Sub-information window display improvements – Improved the sub-information window to display information such as enemy and viewpoint attributes from the beginning.
  • Skill and item management improvements – Added “history” to the categories of skills and items during selection to let you choose from your recently used items.
  • Window information improvements – Improved the display of information necessary for skills with changing effects based on gender, and improved the distinctive visibility of enemies’ HP bars.

Camera Improvements During Battle

  • Production revisions during camera rotation – Revised the blur during camera rotation.
  • Added greatest distance view to camera zoom-out function – When using the camera zoom-out function, a greatest distance view that displays the entire landscape of the map has been added.

Information Display During Organization

  • Improved skill information display.
  • In the skill tree, information about skills that cannot be learned are displayed in the detailed information window.
  • Estimation display added during equipment – Even when selecting passive skills, the increase and decrease in stats is displayed before you make a decision.

Japanischer Release verschoben

13.12.2016

Ursprünglich sollte God Wars in Japan am 23, Februar erscheinen. Dieser Release wurde nun auf den Frühling des Jahres verschoben. Kadokawa Games begründet dies mit notwendigen Verbesserungen am Spiel. Insbesondere folgende Punkte wurden genannt:

  • Verbesserungen der Kampfgeschwindigkeit und Reaktion auf Eingaben
  • Anpassung der Gegnerstärke anhand des Schwierigkeitsgrads optimieren
  • Kamerasteuerung soll einfacher werden
  • Anpassung des Interfaces, damit es nicht zu kompliziert ist

Story Trailer

30.11.2016

NIS America veröffentlichte nun auch den Story Trailer zu God Wars: The Future Past in englischer Sprache. In Japen erscheint das StrategieRollenspiel bereits am 23. Februar 2017, aber auch in Europa und Nordamerika soll der Titel bereits Anfang 2017 veröffentlicht werden.

God Wars erzählt eine Geschichte in der sich Menschen immer mehr auf technische Möglichkeiten verlassen, dabei die Natur zerstören und die Geister ihrer Ahnen vernachlässigen. Erdbeeben, Überflutungen und Vulkanausbrüche waren die Folge. Um die völlige Zerstörung abzuwenden, opferte die Königin der Fuji Nation ihre eigene Tochter und sperrte die jüngere Tochter in einem Siegel aus Bambus ein, falls später erneut ein Opfer verlang wurde. Doch nach der Opferung verschwand die Königin und ließ ihre Tochter im Siegel zurück. Diese befreite sich dreizehn Jahre später und machte sich auf die Suche nach ihrer Mutter, um die wahren Beweggründe herauszufinden.

Den Trailer findet ihr gleich hier:

Limitierte Edition vorbestellbar

28.10.2016

NIS America gab bekannt, dass God Wars: Future Past eine limitierte Edition und eine physische Standard Edition bekommen wird. Nordamerika kann bereits vorbestellen, aber auch wir in Europa dürfen uns auf beide Versionen freuen, müssen uns aber leider noch etwas gedulden. Genauere Informationen zum Inhalt der limitierten Edition sowie Erscheinungsdatum werden noch bekannt geben, aber folgender Inhalt dürfte sich in der Collector’s Box befinden:

  • Standard Edition von God Wars: Future Past
  • Art Book
  • Soundtrack
  • Cloth Poster
  • Handspiegel

Zum Abschluss gibt es obendrauf noch einen Trailer:

Japanisches Veröffentlichungsdatum

18.09.2016

Kadokawa Games hat nun das japanische Veröffentlichungsdatum für God Wars angekündigt. Das Spiel wird in Japan für die PS4 und die PS Vita am 23. Februar erscheinen.

Die angekündigte Version für den Westen wird wohl nicht früher, sondern eher später erscheinen.

Nächstes Jahr im Westen

14.09.2016

NIS America hat gestern via Pressemitteilung angekündigt, dass God Wars am Anfang des nächsten Jahres den Sprung in den Westen schafft. Das Spiel erscheint für die PS4 und die PS Vita und zwar digital und als Retailversion.

In der Galerie findet ihr neue japanische Bilder zum Spiel.

Neuer Trailer und PS4-Demo

30.08.2016

Zusammen mit dem zweiten Trailer zu God Wars kündigt Kadokawa Games eine PS4-Demo für das Spiel an. Diese wird ab dem fünften September via japanischem PSN verfügbar sein, während eine Demo zur PS Vita-Version nicht geplant ist. Das offizielle japanische Veröffentlichungsdatum soll am Ende der Tokyo Game Show (18. September) bekannt gegeben werden.

Hier der Trailer, der englische Untertitel unterstützt:

Charakter Synchronisation

23.08.2016

In der neuesten Augabe des Famitsu Magazins wurde eine Liste der Synchronsprecher von God Wars: Beyond Time veröffentlicht. Außerdem wurde Aome kurz vorgestellt.

Aome wurde in ihrer Kindheit sehr wegen ihrer Haarfarbe und anderen Eigenschaften, die sie von Menschen unterscheidet, gehänselt. Daher ist es nur verständlich, dass sie aus diesem Grund anderen Menschen nicht schnell ihr Vertrauen schenkt und die Welt etwas weniger naiv betrachtet. Trotzdem änderte sich das schlagartig als sie auf Kaguya trifft.

 

Die Liste der Synchronsprecher findet ihr hier:

  • Kaguya (Saori Hayami)
  • Sakuya (Haruka Yoshimura)
  • Kintaro (Tasuku Hatanaka)
  • Kuma (Jun Fukuyama)
  • Aome (Yumi Hara)
  • Shikuyomi (Chie Nakamura)
  • Susanoo (Masaki Terasoma)
  • Amaterasu (Mie Sonozaki)

Das Bild zu Aome findet ihr in unsrer Galerie.

Developer’s Diary und Gameplay

14.06.2016

Kadokawa Games hat angekündigt, dass God Wars noch dieses Jahr in Japan erscheinen wird und auf der Tokyo Game Show vorgestellt wird. Ein weltweiter Release ist weiterhin geplant.

God Wars bietet eine typische Ansicht für taktische Spiele, die auch dabei helfen soll, die Höhenunterschiede zu erkennen. Auf dem Schlachtfeld wird eure Truppe gegen die Gegner antreten. Eure Truppe hat dabei die Auswahl aus 30 verschiedenen Jobs, über 200 Teilen von Ausrüstung und über 600 Skills. Grundsätzlich könnt ihr Jobs und Skills frei zuordnen, aber es gibt job- und charakterspezifische Skills. Diese können dann nur dementsprechend ausgerüstet werden.

Das Video findet ihr unten und in der Galerie einen ganzen Haufen Screenshots. Aktiviert beim Video die englischen Untertitel:

Neue SRPG

11.11.2015
God Wars is das neuste Projekt des japanischen Entwicklerstudios Kadokawa Games und es siedelt sich am Genre der strategischen Rollenspiele auch SRPG genannt an. Hierbei spielt ihr verschiedene Anführer im alten Japan und erlebt ihre Entwicklung und Konflikte mit.
Es wird 30 Jobs, 200 Waffen und 600 Fähigkeien geben. Das Charakter Design wird von Mino Taro(Love Plus) beigesteuert.
God Wars soll im nächsten Jahr weltweit erscheinen. Hier ein ersten Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=n7lkkRxbLPo
Erste infos gibt es auch schon:

Eine Geschichte der Götter, die niemand kennt.

Ein taktisches RPG das die Konflikte und den aufstieg junger Helden im Antiken Japan zeigt.

Ein Abenteuer das die Welten von Kojiki, Japan’s ältestes Geschichtsbuch und japanischer Volksmärchen kombiniert

Die unglaubliche Geschichte von Helden die die Götter trotzten ist nun offenbart.

Mehr infos hier(english)

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teje3

Schau wir Tactics Ogre oder FF Tactics.
Für mich ein richtige „must-have“.

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