Home Intern Gewinne eine PS Vita: Gewinner
Gewinne eine PS Vita: Gewinner

Gewinne eine PS Vita: Gewinner

47

1

Das Gewinnspiel ist nun vorbei. Mit knapp 130 Mitgliedern haben wir das Ziel zwar nicht erreicht, aber in diesem Falle verlosen wir ja dennoch einen Preis und das wäre die 50 Euro PSN-Guthabenkarte. Da es auch Aufgabe war mindestens einen Beitrag zu schreiben mussten wir zunächst doch etwas aussortieren ehe es zur Auslosung kam.

Aber nun steht der Gewinner fest: Burst

Wir danken allen Teilnehmern.

Euer yourPSVita.com Team

Hinterlasse einen Kommentar

47 Kommentare auf "Gewinne eine PS Vita: Gewinner"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Krummbein
Mitglied

Clever 🙂 Unglaublich hohe Preise hier. Werde dann mal nen bisschen Werben müssen.

BeoWulf
Mitglied

Ich halt mich ran ich will so nen teil bekommen 🙂

Giggolol13
Mitglied

Bin gespannt ob ich gewinne.

mfg

Boku
Mitglied

Das sind natürlich sehr lohnenswerte Preise … ich versuch mich mal daran und wünsche auch allen Teilnhmern viel Glück

MfG,
Boku

Taikki
Mitglied

Nette Aktion 🙂

PSRevolution
Mitglied

Gute Idee um die Userzahl hochzukurbeln ein Forum ist eben nichts ohne seine User und davon haben wir im Moment noch nicht so viele was sich hoffentlich bald ändern wird. 🙂 An alle die Teilnehmen viel Glück 🙂

Manqu
Mitglied

Lasset die spiele beginnen 🙂

GothicIII
Mitglied

Leider kann man sich nicht registrieren. Zum Registrieren werden Logindaten über Http benötigt…

Alex
Gast

Tut mir leid, wir hatte da was getestet und scheinbar ist das zum Nachteil der User. DIE Registration soltte wieder einwandfrei funktionieren. Viel Spaß und Erfolg noch!

Kratos4ever
Gast

Hallo, gibt es iwelche Kriterien nach dennen ihr letztendlich den Gewinner ermittelt? Der User der beispielsweise den schönsten Beitrag in euren Augen verfasst gewinnt, oder hat diejenige Person dann einfach nur Glück gehabt? Ich hoffe ich gewinne, denn das war bei mir noch nie der Fall. LG

Alex
Gast

Kommt alleine aufs Glück an. Niemand hat einen Vorteil. Nur wer keinen Foreneintrag bis Monatsende hat nimmt halt nicht teil.

Trucius
Mitglied

Ist socialverlinkung zum Gewinnen notwendig? Ich traue Facebook und co weiterhin nicht.

Alex
Gast

Nein das war nur als ein Beispiel angeführt. Ihr könnt auch euren Freunden auf dem Schulhof oder bei der Arbeit bescheid geben. Oder auf irgendeiner anderen Seite im Web den Link verbreiten (sofern dies dort erlaubt ist).

infamous
Mitglied

So alles erledigt da bin ich ja mal gespannt wer das teil gewinnt^^

Marksko
Gast

Hört sich ganz gut an, endlich wieder Gewinnspiele 😀

fsi09
Mitglied

Cooles Gewinnspiel, viel Glück allen 😀

elprodb
Mitglied

Schöne Aktion. Mir gefällt eure Seite. Ich denke ab der VÖ der Vita wird richtig die Post abgehen.

Zeropro
Mitglied

geiles gewinnspiel, vor allem da ich mir im moment leider keine vita leisten kann und ich haber total wild drauf bin

Narga
Mitglied

Viel Glück euch allen 😛

Ich hab aber noch ne Frage: Ist die Verlinkung ein entscheidendes Kriterium, also kann man nicht gewinnen, falls man die Seite nicht irgendwo verlinkt?

Alex
Gast

Die Chancen für jedermann sinken natürlich 😉 Selbst ist man aber nicht gewzungen einen Link zu setzen.

champdaniel
Mitglied

Finde ich ein Super Gewinnspiel allen viel Glück.

champdaniel
Mitglied

Die Vita ist zwar in Japan noch nicht so erfolgreich aber ich bin von ihr überzeugt.

MultiScore-X
Mitglied

Hi, wollte mich anmelden, allerdings geht das nicht.
Ich bekomme auch keine E-Mail oder sowas 🙁

Alex
Gast

Schreib mir eine Email an contact at yourpsvita dot com und ich werde dir einen Account anlegen, wenn du mir Email und Nickname nennst.

MultiScore-X
Mitglied

Alles klar, mach ich gleich 😉

Alex
Gast

Neues PW zugesendet. Kannst dich einloggen.

DerBaerMitGewehr
Mitglied

DerBaerMitGewehr backt sich ein Eis wenn er die PS Vita bekommt :DD
bitteeeeeee…

aLeXFaBoULeSs
Gast

yeah will auch eine haben (:

DaZocker
Mitglied

Nette Idee. Wäre schön wenn ich sie bekommen würde 😀

Ted Mosby
Mitglied

Würde mich auch freuen, selbst über die PSN-Guthabenkarte.

Beides wäre natürlich ein Traum und würde ja ne direkte Einladung zum HBL sein 😉

WeCanDoIt
Mitglied

Need a PS Vita – wäre der Oberhammer!

kryschen
Mitglied

…Registrieren; Forenbeitrag schreiben; Seite verlinken; Fertig? Cool habe ich alles schon gemacht! Und das ohne von dem Gewinnspiel etwas mitbekommen zu haben. ^^
Eine Vita gewinnen würde mir gut passen (leider keine Kohle auf der Naht)!
…aber ein PSV-eMagazin machen, gell! 😉

der kry

Memo
Mitglied

107 Mitglieder haben sich schon registriert… ich hoffe das wird noch was! 😀

aLeXFaBoULeSs
Gast

Das wird eines der besten Foren werden (: damals wie bei pspsource echt mir kommen da alle gedanken hoch war echt toll damals hoffe das es hir genauso wird

lg

Lars
Webmaster

Nicht mehr lange und das Gewinnspiel ist zu Ende. Wenn ihr also die PS Vita gewinnen wollt, dann macht noch mal ordentlich Werbung!

Memo
Mitglied

116 Mitglieder… das wird leider nichts mehr. :/

Alex
Gast

Nicht den Kopf hängen lassen, sondern Links verteilen und bei Freunden bescheid geben.

Hx7z7
Mitglied

Cool, geile Seite 😉

akki
Mitglied

nette Aktion

Drakee
Gast

Tja, wird wohl nichts mit der PSVita Verlosung D:

Ted Mosby
Mitglied

Schade eigentlich…aber finde die PSN Karte ist auch sehr nützlich. 🙂 und dafür, das wir erst 129 Mitglieder sind, finde ich das Forum schon sehr gut und informativ. Dafür vielen Dank an die Admins und die anderen aktiven Member 🙂

Vorallem die positive Stimmung unter allen finde ich gut.

Ted Mosby
Mitglied

Time is over ;D

Ted Mosby
Mitglied

Wann wird denn der Gewinner gezogen ? ^^

Lars
Webmaster

Bald 😉

Burst
Mitglied

Hallo Team.

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch.
Hmm was werde ich nun mit diesem Gutschein anfangen?

Ganz einfach: ich werde mir morgen gleich das Spiel für den VHBL laden und somit bei jeder HomeBrew die ich starte an yourPSVita denken!

super und danke danke danke!!!

waldmeister brausesause
Mitglied

Find ich klasse, dass ihr hier Gewinnspiele mit so hochwertigen Preisen macht!

@Burst: Herzlichen Glückwunsch 🙂

PSRevolution
Mitglied

Glückwunsch an Burst 🙂
Schade blos dasses keine 300 Mitglieder bzw. noch mehr geworden sind.

wpDiscuz