Home Allgemein PS4 – PS Vita Bundle auch bei uns
PS4 – PS Vita Bundle auch bei uns

PS4 – PS Vita Bundle auch bei uns

3

1

22.05.2014

Kommt sie oder kommt sie nicht? Obwohl zahlreiche Shops das Bundle in der Vergangenheit gelistet haben, war lange unklar, ob es auch in Deutschland erscheint. Nun herrscht Gewissheit: Am 3. Juni soll die PS4 samt PS Vita Mega Pack 1 für 579 Euro vertrieben werden.

Wer Interesse hat, kann sich das Bundle hier bestellen:

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jiri
21. Februar 2013 18:08

Ich finde es einfach nur lächerlich was man gestern präsentiert hat. Sony präsentiert eine Konsole von der man nur den Controller und ein paar Grafikbeispiele sieht.
Weder Specs noch Bilder des Gehäuses wurde bekannt gegeben und dazu kommt noch das die PS Vita sogut wie nicht erwähnt worden ist.