Home Software Epix kommt auf die PS Vita
Epix kommt auf die PS Vita

Epix kommt auf die PS Vita

1

Phil Rosenberg hat offiziell die Epix App für PS Vita und PlaySation 3 angekündigt. Die App bringt euch Filme, Konzerte, Sport und mehr auf die Geräte. Bisher ist Epix nur in den vereinigten Staaten nutzbar.

Wir bei PlayStation, haben stets das Bestreben, unseren Fans die beste Unterhaltung auf unseren Geräten zu liefern. Wir sind stolz darauf, EPIX das Premium Netzwerk, ankündigen zu können. Es bringt mehr als 3000 Neuerscheinungen und klassische Filme, Weltklasse Konzerte, Komödien, Sport und vieles mehr auf die PS3 und PS Vita dieses Jahr in den USA.

Übersetzung yourpsvita.com

Die App wird dann kostenlos im PSN Store verfügbar sein. Mit seinem Account kann man dann auf das breite Angebot zugreifen. Die PS3 Version wird noch dieses Quartal erhältlich sein, die PS Vita App folgt noch im Frühling.

Ob ein Angebot wie dieses auch in Deutschland erscheinen wird, ist wie immer sehr fraglich. Aber wünschenswert.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
waldmeister brausesause
4. Januar 2013 17:58

Glaub ich eher nicht, dass das was wird…
Auf die Comics haben wir auch vergeblich gewartet 😉

w.b.