Home Spielinfo Breach & Clear – Konsolenexklusiv auf die Vita
Breach & Clear – Konsolenexklusiv auf die Vita

Breach & Clear – Konsolenexklusiv auf die Vita

0

06.05.2015

Nach Badland wurde heute erneut ein Mobile Game für die PS Vita angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um den Militär-Taktik-Shooter Breach & Clear der von dem amerikanischen Publisher und Entwickler Gun Media erstellt wurde.

In dem Spiel kämpft ihr auf Seiten von US Army Rangers, US Navy Seals, Kanadas JTF2 und einigen Mehr in nachgestellten, real passierten Operationen in Afghanistan, dem Meer vor Südchina und der Türkei. Jeder einzelne Soldat kann dabei aus einer großen Anzahl an Waffenkombinationen auswählen, eine zusätzliche Fähigkeit und extra starken Zusätze wie unbemannten Drohnen oder panzerbrechender Munition. Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit ehemaligen Mitgliedern der Spezialeinheiten entwickelt und sollte damit die Missionen möglichst echt darstellen.

Während ein amerikanischer Release kurz bevor steht, hat sich Gun Media derzeit noch nicht zu einem europäischen Release geäußert.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz