Home Spielinfo Borderlands 2 – Patch 1.06
Borderlands 2 – Patch 1.06

Borderlands 2 – Patch 1.06

9

1

30.10.2015

Fast genau ein Jahr später wurde nun ein neuer Patch für Borderlands 2 veröffentlicht. Patch 1.06 soll nicht nur die Spielbarkeit durch das Verwenden der neu freigeschalteten Speicherkapazität verbessern, auch wurde die Wahrscheinlichkeit für das Finden von legendären Gegenständen erhöht und eine neue Fahrzeugsteuerungsmethode hinzugefügt. Alle Veränderungen findet ihr hier:

9
Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
AcraMPel

Hört sich auf jedenfall interesant an!

Fredo

Ja kalr…Borderlands auf der Vita wär schon genial. Wenn dann noch ein Multiplayer dabei ist wärs Spielspaß mit Freunden hundertprozentig. Ein MIkro zum verständigen hat die Vita ja schon.

Bin gerade dabei, Borderlands zu spielen. Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Ich würde Sony auf Knien darum bitten, dass die Borderlands 2 auf die Vita bringen.

Das ist mal eine klare Ansage an Sony. Sollte kein Ableger für die Vita kommen, wissen wir, warum Sony Probleme hat, 3rd Paryt Entwickler mit ins Boot zu holen.

kevin

Gebt alle bei Google ein : Petition Bring Borderlands 2 to the Ps Vita. Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig ! 😉 Ps Vita <3 Borderlands 1 und 2 <3 Borderlands 2 auf der Vita <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Yeeeeeeeeeeeeees!!!!!

Borderlands 2 ist für mich das beste Vita Game 2014, weil ich damit am meisten Zeit verbracht habe. Auch wenn es mit einigen Bugs, insbesondere Abstürzen zu kämpfen hat, war das Spiel dennoch ein tolles Erlebnis für mich, da ich das noch auf keiner anderen Konsole gezockt hatte. Definitiv empfehlenswert!

Meine Tendenz geht auch stark dahin. Borderlands ist ein so extrem gutes Spiel.

Verdammt sei der Patch. Nicht nur musste ich alle Spiele auf meiner Memory Card für Borderlands opfern. Nein, ich habe wieder richtig Lust bekommen, es zu spielen… mal schauen wie es sich mit der Stabilität auswirkt.