Home Spielinfo Bad Apple Wars – Otome Spiel für die PS Vita
Bad Apple Wars – Otome Spiel für die PS Vita

Bad Apple Wars – Otome Spiel für die PS Vita

1

Otome Spiel für die PS Vita

05.07.2016

Auf der diesjährigen Anime Expo hat Aksys Games eine Reihe an Lokalisierungen angekündigt, darunter das Otome-Spiel Bad Apple Wars. Geplant ist der Release bislang für 2017 und auch nur für Nord Amerika – für Europa fehlt eine entsprechende Nachricht noch.

Bad Apple Wars In Bad Apple Wars spielt ihr eine in einem Autounfall umgekommene Heldin, die auf dem Weg zu ihrem Start an der High School war und sich nach dem Aufwachen an der Nevaeh Akademy wiederfindet. Sie bekommt eine zweite Chance und damit eine Wiederbelebung, wenn sie den Regeln folgt und den Abschluss schafft. Doch nicht alles ist gold was glänzt und so müsst ihr im Laufe des Spiels entscheiden, ob ihr der Leitung folgt oder sich dem Bad Apples Team anschließt.

Lars Leidenschaftlicher Gamer, Ehemann und IT-Berater. Liebt seine PS Vita, seinen Hund und Wordpress. Seit 2011 Redakteur und seit 2013 Administrator und Webmaster von yourPSVita.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
5. Juli 2016 20:39

Antworte hier für einen Kommentar zu Bad Apple Wars – Otome Spiel für die PS Vita